Nach „Sommerhaus“ und Trennung: Andrej Mangold musste zum Psychologen

Alina KuehnellAlina Kuehnell | 24.11.2021, 12:00 Uhr
Nach Trennung: Andrej Mangold holt sich Hilfe beim Psychologen
Nach Trennung: Andrej Mangold holt sich Hilfe beim Psychologen

IMAGO/ nicepix.world

Andrej Mangold verrät jetzt, dass er sich nach dem "Sommerhaus"-Shitstorm und seiner Trennung psychologische Hilfe geholt hat...

Im „Sommerhaus der Stars“ 2020 machten sich Ex- Bachelor Andrej Mangold und seine damalige Freundin und Gewinnerin Jennifer Lange bei den Zuschauern mega unbeliebt. Weder ihre Beziehung, noch ihre Karrieren überlebten ihre Reality-TV-Teilnahme…

Andrej Mangold holte sich professionelle Hilfe

Nur kurze Zeit nach der Ausstrahlung des „Sommerhaus der Stars“ verkündeten Andrej Mangold und Jennifer Lange ihr Liebes-Aus. Für beide keine leichte Zeit, denn während dem Trennungsschmerz mussten sie zu dem noch mit den Folgen des „Sommerhaus“-Shitstorms zurecht kommen – sogar Morddrohungen gehörten zur Tagesordnung. Während Jenny sich einer neuen Partnerschaft – mit einem ehemaligen Freund von Andrej – widmete, holte sich Mangold professionelle Hilfe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Er rät jedem dazu mit seinen Problemen zum Psychologen zu gehen

Im Interview mit der „Bild“-Zeitung plaudert der ehemalige Profibasketballspieler jetzt aus dem Nähkästchen und verrät, wie er es geschafft hat sich aus seinem Loch zu kämpfen:

„Nach meinem Zusammenbruch und der schweren Zeit habe mich von einem Psychologen beraten lassen. Das sollte jeder machen, der Probleme hat oder nicht weiter weiß, denn das hilft. Mir hat es jedenfalls geholfen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Karrieretechnisch geht es für Andrej bergauf

Inzwischen steht der 34-Jährige allerdings wieder mit beiden Beinen im Leben und hat viele Ziele vor Augen. Im nächsten Jahr wird Andrej seinen ersten Moderationsjob auf einer bekannten Veranstaltung in Deutschland haben und den nächsten internationalen Model-Job hat der 1,90 große Ex-Bachelor auch schon an Land gezogen. Dafür fliegt er im Dezember nach New York und shootet dort für eine große Kampagne.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Andrej Mangold ?????? (@dregold)

Findet er in New York die große Liebe?

Doch nicht nur Karrieretechnisch geht es für den Ex-Reality-Format-Kandidat wieder bergauf, auch in Sachen Liebe bahnt sich bei Mangold gerade etwas an.

Im Interview verrät er, dass er gerade dabei ist jemanden neues kennenzulernen – und auch dieses erste persönliche treffen wird in New York stattfinden. Es bleibt also spannend, ob er in dem internationalen Model seine neue große Liebe findet…