Nach Trennung: Betty Taube muss heftige Beleidigungen über sich ergehen lassen!

Nach Trennung: Betty Taube muss heftige Beleidigungen über sich ergehen lassen!
Nach Trennung: Betty Taube muss heftige Beleidigungen über sich ergehen lassen!

IMAGO / Future Image

18.08.2021 12:21 Uhr

Spekuliert wurde bereits seit Monaten, jetzt ist es offiziell: Betty Taube und ihr Mann Koray Günter haben sich getrennt. Doch nun entfacht ein Beef in den sozialen Netzwerken!

Eigentlich dachten Ex-GNTM-Model Betty Taube und Profi-Fußballer Koray Günter die ganz große Liebe gefunden zu haben. Nach nur wenigen Monaten Beziehung heiratete das Paar 2016!

Getrennt und neu vergeben?

Doch schon seit Monaten wurde spekuliert, ob das Paar noch liiert ist, denn gemeinsame Fotos von Betty und Koray sind rar geworden. Nun ist es offiziell: Die beiden haben sich getrennt.

Und nicht nur das, er zeigte sich bereits mit einer neuen Frau an seiner Seite: Dem Model Veronica Loi. In welcher Verbindung die beiden stehen, ist nicht bekannt, sie nannte ihn aber bereits „Mein Ein und Alles“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Koray Gu?nter (@korayguenter)

Koray bekommt Kritik auf Instagram: „Von Betty zu Plastik!“

Betty und Veronica könnten nicht unterschiedlicher sein! Betty ist das süße, sehr natürliche Mädchen von Nebenan! Veronica geizt nicht mit ihren Reizen und präsentiert sich auf Instagram wahlweise im Bikini oder im hautengen Kleid.

Auch den Instagram-Usern ist aufgefallen, dass Koray keinen festgesteckten Frauentyp zu haben scheint und so schreibt einer: „Von Betty zu Plastik. Korays Geschmack hat sich verschlechtert.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Veronica Loi (@veronik_)

Veronica über Betty Taube: „Sie sieht aus wie ein Affe“

Betty selbst hüllt sich momentan noch in Schweigen und hat sich noch nicht zu Trennung oder auch zu seiner angeblichen Neuen geäußert. Dafür ist Veronica Loi nicht auf den Mund gefallen.

Auf diesen Kommentar soll sie sich ziemlich dreist geantwortet haben: „Wo soll Plastik sein? Er hat die Beste ausgewählt, keine Sorge. Und sie sieht aus wie ein Affe mit Kontaktlinsen. Ihre Augen sind fake, genau wie ihre Follower. Loser.“

Kurze Zeit später löschte sie den Kommentar aber wieder, wie „Promiflash“ berichtete! Wenn das mal nicht in einem öffentlichen Beef endet…