Bereits aus dem TV bekanntNach Trennung von Melanie Müller: Mike Blümer endlich wieder glücklich!

Mike Blümer
Mike Blümer

IMAGO / Eventpress

Isabell KilianIsabell Kilian | 11.08.2022, 19:45 Uhr

Auf Instagram präsentiert er sein Liebesglück.

Sie lieferten sich im vergangenen Jahr einen Rosenkrieg, wie er im Buche steht: Melanie Müller (34) und Mike Blümer (55). Die Trennung der ehemaligen „Dschungelcamp“-Königin und des Leipzigers zog eine Menge Drama nach sich – man gönnte sich höchstens den nächsten verbalen Tiefschlag. Nun dürfte der Zoff endgültig vorbei sein, denn nachdem seine Ex bereits im November 2021 wieder auf Wolke 7 schwebte, zieht nun auch Mike Blümer nach: Er ist wieder frisch verliebt!

Nach Drama mit Melanie Müller wieder verliebt

Nach 14 Jahren zusammen Sein und einer anschließenden emotionalen Achterbahnfahrt in der Trennungsphase dürfte das Drama mit Ex-Frau Melanie Müller nun endgültig vorbei sein, denn Mike Blümer scheint künftig andere Sorgen zu haben. Zum Beispiel wie er die neue Freundin an seiner Seite glücklich machen kann.

Wie der 55-Jährige auf Instagram teilte, ist er offenbar wieder schwerst verliebt und präsentierte in einer Story nun das Liebesglück mit seiner neuen Freundin. Zu sehen ist eine große blonde Frau, die er mit einem Strahlen im Gesicht ganz fest in seinem Arm hält. Und auch die verliebten Blicke sprechen Bände.

Das ist die neue Freundin von Mike Blümer

Dass er gar kein Geheimnis aus seiner neuen Flamme machen möchte, zeigt sich auch darin, dass er die Blondine markiert hat. Dabei handelt es sich um „Schwiegertochter gesucht“-Kandidatin Katharina Kahmann (30), die 2021 im TV noch um das Herz des 23-jährigen Ben, ein Gastronom aus Luxemburg buhlte. Damals hatte die Supermarkt-Verkäuferin aus Sachsen allerdings noch eine schwarze Mähne. Neue Frisur, neues Männerglück?

Streiten sich Olivia Wilde und Jason Sudeikis jetzt vor Gericht?

Offenbar. Denn das Foto zeigt, dass die Turteltauben wohl grad nicht glücklicher sein könnten: Gemeinsam sind sie auf dem Weg zum Brocken. Vielleicht ein Liebesurlaub? Mike genießt jedenfalls die Freude an seinem neuen Liebesglück und bedankte sich bei seinen Fans für die „ganzen lieben Glückwünsche“.

Mike Blümer und Katharina Kahmann
Mike Blümer und seine neue Freundin Katharina Kahmann

Foto: mikebluemer/instagram

Ehemalige Freundin von Melanie Müller?

Und auch die „Bild“-Zeitung hat die Bestätigung. Die beiden seien tatsächlich ein Paar und das wohl nicht erst seit gestern. Wird jetzt alles friedlich zwischen ihm und Ex-Frau Melanie Müller? Schließlich haben sie zwei gemeinsame Kinder: Mia Rose (4) und Matty (2).

Boris Becker gegen Oliver Pocher am 15. November vor Gericht

Potenzial für weitere Streitereien gibt es dennoch. Denn angeblich soll Katharina Kahmann früher eine enge Freundin von Melanie Müller gewesen sein. Puhh, das riecht doch schon nach dem nächsten Drama. Hoffen wir einfach, dass die Ex-„Dschungelcamp“-Königin mit ihrem Leipziger Immobilien-Unternehmer Andreas Kunz glücklich ist und auch nur ihren Frieden will. Mike Blümer sei er jedenfalls vergönnt.