Süße GesteNach Vorwürfen gegen den „Let’s Dance“-Star: Sie hält zu Massimo Sinató!

Massimo Sinató bei „Let’s Dance“
Massimo Sinató bei „Let’s Dance“

IMAGO / Future Image

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.03.2022, 18:37 Uhr

Für Massimo Sinató läuft es momentan nicht wirklich rund, immer wieder gerät der „Let’s Dance“-Star unter Fan-Beschuss. Doch SIE stellt sich jetzt auf die Seite des Profitänzers – und das scheint sogar die Kritiker gnädig zu stimmen.

Seit 2010 ist Massimo Sinató bei „Let’s Dance“ als Profitänzer dabei, gilt als Garant auf den Sieg und tanzte sich schon mit Promi-Damen wie Sophia Thomalla (32), seiner heutigen Frau Rebecca Mir (30) und Lili Paul-Roncalli (23) aufs Siegertreppchen. Massimo schafft es einfach, die Frauen an seiner Seite gut aussehen zu lassen und sorgt gleichzeitig mit jeder Menge Disziplin für Höchstleistungen.

Doch nachdem er sich in diesem Jahr von seiner Babypause zurück meldete (Massimo und Rebecca wurden 2021 Eltern eines kleinen Jungen), geriet der Tänzer unter Beschuss: Er würde sich in den Vordergrund tanzen, sein Auftreten sei unsympathisch geworden. Harter Tobak für den einstigen Zuschauerliebling. Umso schöner, dass SIE zu 100 Prozent an seiner Seite ist: Sinatós Tanzpartnerin Amira Pocher (29). Das bewies die Gattin von Komiker Oliver Pocher (44) jetzt mit einer kleinen, aber zuckersüßen Geste …

Inniger Backstage-Schnappschuss

Am Samstag postete Massimo ein inniges Foto von sich und seiner diesjährigen Tanzpartnerin. Auf dem Backstage-Schnappschuss ist zu sehen, wie Massimo – Corona-konform mit Maske – die Hände auf Amiras Schultern legt. Während sie etwas verzagt und mutlos wirkt, scheint er ihr gut zuzureden. Und tatsächlich – auf Instagram schreibt der 41-Jährige: „Die letzten Ratschläge vor dem Auftritt … den Tanz nochmal durchgehen und Mut zu sprechen … @amirapocher hat das toll gemeistert.“

Und Amira? Die stellt sich trotz aller Vorwürfe der „Let’s Dance“-Fans in den letzten Wochen auf die Seite ihres Coaches. Ihr Kommentar: „BESTER TRAINER!“

Massimo Sinató: Üble Vorwürfe gegen den „Let’s Dance”-Star

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ??????? ?????ó (@massimo__sinato)

Video News

So reagieren die Fans

Eine schöne Geste, die zeigt: Wir sind ein Team! Und tatsächlich scheint so viel Zusammenhalt auch auf die Fans abzufärben.

Eine Followerin schwärmt: „Tolles Foto! Und euern Tanz habe ich sooo genossen!!!“ Und diese Zuschauerin fasst zusammen: „Lieber Massimo, ganz ehrlich: Es war soo schön, Dich wieder so fröhlich und gelöst und Amira unterstützend zu sehen! Ihr seid ein Team und das kam am Freitag so sehr bei uns Zuschauer:innen an!“

Bei so viel Harmonie darf man man schon jetzt auf Freitag und die nächste Ausgabe von „Let’s Dance“ freuen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Let’s Dance (@letsdance)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Amira Pocher (@amirapocher)