Nachdem sich Kanyes Neue als Kardashian-Fan outete: So reagiert Kim!

Anna MankAnna Mank | 12.01.2022, 21:29 Uhr
Nachdem sich Kanyes Neue als Kardashian-Fan outete: DAS sagt Kim zu ihrer Nachfolgerin
Nachdem sich Kanyes Neue als Kardashian-Fan outete: DAS sagt Kim zu ihrer Nachfolgerin

IMAGO / MediaPunch

Seit knapp zwei Wochen datet US-Megastar Kanye West die schöne Schauspielerin Julia Fox. Die outete sich in einem Interview als Hardcore-Kardashian-Fan. Jetzt verriet ihre Vorgängerin Kim, was sie von diesem Geständnis hält.

Große Liebe oder PR-Fake – das ist bei Kanye West (44) und seiner Neuen die Frage: Seine junge Romanze mit Hollywood-Newcomerin Julia Fox (31) mit einem Kuss-Selfie oder einer Liebeserklärung ganz offiziell auf Instagram verkünden?

Nichts für Kanye, der es bekanntlich pompös mag: Für sein zweites Date mit Julia ließ der „Donda“-Interpret extra Klamotten einfliegen, engagierte außerdem einen Fotografen, der den romantischen Abend begleitete. Dabei wirkte das ganze Spektakel ziemlich inszeniert und übertrieben. Wollte Kanye einfach nur mal wieder Schlagzeilen oder gar seine Ex, Kim Kardashian (42), eifersüchtig machen? Das mutmaßten die Fans in den sozialen Medien.

Für Julia Fox hingegen könnte die Beziehung zu dem Rapper tatsächlich die Erfüllung all ihrer Träume bedeuten: In einem Interview outetet sich die frischgebackene Mama als Mega-Fan der Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“, in der auch Kanye immer wieder zu sehen war.

Jetzt äußerte sich Kim Kardashian zur Fangirl-Vergangenheit ihrer Nachfolgerin!

„Ich wollte, dass sie meine Familie werden“

In ihrem Podcast „Forbidden Fruits“ outete sich Fox als Fan der Reality-Show rund um den Kardashian-Jenner-Clan: „Ich habe KUWTK seit 2007 geschaut, als es noch peinlich war, sich das anzusehen. Ich wollte, dass sie meine Familie werden. Es fühlte sich so an, als würde ich sie kennen.“

Die Podcast-Episode erschien übrigens Mitte Dezember. Ihr erstes Date mit Kanye hatte die junge Schauspielerin am 31. Dezember.

Kanye West will Wladimir Putin besuchen

Nachdem sich Kanyes Neue als Kardashian-Fan outete: DAS sagt Kim zu ihrer Nachfolgerin
Julia Fox ist die Nachfolgerin von Kim Kardashian

IMAGO / ZUMA Press

Stalker-Vibes oder Glück für die Patchwork-Familie?

Was für viele echt unheimlich klingen dürfte, macht Kim jedoch gar nichts aus. Das berichtet das US-Magazin TMZ. Laut eines Insiders soll Kim glücklich über das neue Liebesglück ihres Noch-Mannes sein. Die Quelle behauptet sogar, dass Julia sie so bewundere, sei für Vierfach-Mama Kim eine „gute Sache“. Sollte es zwischen West und Fox wirklich ernst werden und sie seine Kinder kennenlernen, könne die Begeisterung der Schauspielerin vieles erleichtern und sich positiv auf die Patchwork-Familie auswirken.

Immerhin sollte es keine schlechten Vibes geben, wenn Julia ohnehin ein Kardashian-Fan ist!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @lifeissoyeezy geteilter Beitrag

Noch mehr seltsame Zusammenhänge

Dass Julia Fox inzwischen Kims Ex datet, ist nicht die einzige Verbindung, die die Schauspielerin zum Kardashian-Umfeld hat: 2019 schenkte Kims Loungewar Label SKIMS Julia einige Teile aus der damaligen Kollektion. Die postete sich daraufhin in den Outfits und taggte die Modelinie.

Im selben Jahr modelte Julia außerdem für das Cover des „Paper Magazines“. Ihr Partner bei dem Shooting im Barbie-Look? Kims aktueller Dauer-Begleiter, Comedian Pete Davidson (28)! Fotos davon sind noch immer in Julias Instagram-Feed zu bewundern. Wie man das Ganze dreht und wendet, es wirkt alles ein bisschen seltsam …

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ??? ? (@juliafox)