Enthüllt!Natascha Ochsenknecht: Sohn Wilson nach Zeichentrick-Maus benannt

Natascha Ochsenknecht: Sohn Wilson nach Zeichentrick-Maus benannt
Natascha Ochsenknecht: Sohn Wilson nach Zeichentrick-Maus benannt

IMAGO / Photopress Müller

Redaktion KuTRedaktion KuT | 20.07.2021, 10:30 Uhr

Natascha Ochsenknecht lüftet das Geheimnis um die Namen ihrer Kinder. Denn auch sie und ihr Ex-Mann Uwe Ochsenknecht haben sichtlich ein Faible für ungewöhnliche Namen gehabt.

Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Cheyenne Savannah — Uwe und Natascha Ochsenknecht ließen ihrer Kreativität bei den Namen ihres Nachwuchses freien Lauf.

Nach Zeichentrick-Maus benannt

Wie die 56-Jährige jetzt verriet, haben die Namen eine besondere Bedeutung, die sich jeweils auf die Geburt der Kinder bezieht. In einem Instagram-Live-Video verrät Natascha nämlich, dass Wilson nach der Zeichentrick-Maus Speed Gonzalez benannt wurde. Der Grund: „Weil die Geburt so schnell war – 15 Minuten.“

Jimi Blue dagegen wurde nach dem legendären Musiker Jimi Hendrix benannt. Natascha weiter: „Und Blue, weil er so blau war nach der Geburt, er hatte die Nabelschnur dreimal um den Hals.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht)

Video News

Darum heißt sie Cheyenne Savannah

Cheyenne trägt ihren ersten Vornamen zu Ehren eines Stammes der amerikanischen Ureinwohner. Ihr Zweitname Savannah hat ebenfalls eine besondere Bedeutung: „Savannah, weil sie bei der Geburt so ruhig war, wie die Savanne.“

Cheyenne hatte bereits vor der Geburt ihrer Tochter Mavie angekündigt, die Tradition der außergewöhnlichen Namen weiterführen zu wollen. Ob Jimi das ebenfalls tut, wird sich nach Geburt seines Kindes zeigen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht)