Nathalie Volk: Hat Frank Otto sie vor ihrem Ex-Rocker gerettet?

Leni HübnerLeni Hübner | 12.06.2022, 20:49 Uhr
Nathalie Volk in Pink stößt mit Frank Otto an
Der erste offizielle Auftritt des Wiederpaars beim Hamburger Presseball: Nathalie Volk und Frank Otto.

Foto: IMAGO/ Future Image

Die Liebesgeschichte von Nathalie Volk und Frank Otto startet nun wieder ganz neu, egal was andere sagen. Scheinbar hat er ihr sogar bei der Trennung von dem verurteilten Hells Angel geholfen.

Ist es eine zweite Chance oder doch eine ganz neue Liebe? So ganz genau wissen das Nathalie Volk (25) und Frank Otto (64)  selbst nicht. Die angehende Schauspielerin, die sich ja nun Miranda DiGrande nennt, und der Versandhauserbe blicken auf eine fünfjährige Beziehung zurück, an die sie nicht einfach so anknüpfen können.

Retter in der Not

Es ist gerade mal anderthalb Jahre her, da bekam Nathalie Volk kalte Füße. Sie verließ das sichere Leben, das ihr der 900 Millionen schwere Hamburger bieten konnte, um in die Türkei auszuwandern. Dort wartete schon Timur A., ein verurteilter Totschläger, der angeblich ein Mitglied der „Hells Angels“ ist.

Trotz Vorwürfe: Heidi Klum macht weiter wie bisher bei GNTM

So eine Art Mann kannte Nathalie Volk vorher nicht, erzählte sie damals. Es war „bodenständiger und menschlicher“ als das Leben, das sie vorher hatte – mit Frank Otto. Erstaunlich war nicht nur die Aussage, sondern die Tatsache, wie schnell sich die Ex-GNTM-Kandidatin veränderte. Zumindest äußerlich. Nun deutet das Model an, dass die Trennung von dem Rocker nicht so einvernehmlich verlief, wie sie es der Welt vormachen wollte.




Geld spielt keine Rolle, es ist da

„Frank hat mich rausgekauft“, erzählt Nathalie Volk im TV-Magazin RTL Exclusiv. Dann verbessert sie sich und meint, dass Frank Otto ihr bei der Trennung geholfen habe. So richtig herausrücken will sie mit der ganzen Geschichte nicht. Auch ihre Mutter, die neben ihr steht, rät ab, ins Detail zu gehen. Doch es ist klar, dass die Sache ohne die Hilfe ihres reichen Freundes wohl nicht gut ausgegangen wäre.

Nun ist Frank Otto also wieder der Mann an ihrer Seite, ein netterer Mann als Timur A, gibt Nathalie Volk zu. Das Zwischenspiel mit Samuel Levy (24) Anfang des Jahres ist ganz vergessen. Dabei soll der intelligenter als alle andere Ex-Freunde gewesen sein. Nun, dafür ist der Sex mit Frank Otto am allerbesten, lässt uns Nathalie Volk ganz eindeutig wissen. Sie haben Spaß und er die Erfahrung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Frank Otto (@frank_otto_)

Zarte Zukunftspläne von Nathalie Volk

Gerade versuchen sie also, ihre alte Liebe aufleben zu lassen, nur leider wissen sie gar nicht wie, gesteht Frank Otto. „Wie es weitergeht, steht in den Sternen“, bestätigt Nathalie Volk. Im Gegensatz zu ihrem Freund kann sie aber nicht so richtig im Hier und Jetzt bleiben. „Ich hoffe, ich bin in zehn Jahren Mutter, das wäre mein größter Wunsch“, sagt sie und dann träumt sie auch noch davon, mit Frank ein Haus in Los Angeles zu kaufen.

Nach dem ersten öffentlichen Auftritt, den sie am Samstag beim Hamburger Presseball absolviert haben, geht es zumindest ab sofort auch offiziell wieder zusammen weiter. Sicher ist, dass ihre Energien gut zusammenpassen, lässt Nathalie Volk RTL noch wissen und da sei es egal, ob er eine Falte mehr habe. Dass zwischen ihnen 39 Jahre liegen, ist für beide kein Problem. Das haben sie beim letzten Anlauf bereits bewiesen.




Erste Liebe und vierte Liebe

Frank Otto war Nathalie Volks erstes Date, von ihm bekam sie ihren ersten Blumenstrauß. Sie sieht in ihm schon eine Art Vaterersatz. Will er das hören? Sicher nicht. Aber beide stehen an sehr unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben. Er hat viel erreicht und engagiert sich für die Sachen, die ihm wichtig sind: seine Meeresstiftung, gezielte Investitionen und Nathalie Volk. Miranda DiGrande möchte als Schauspielerin durchstarten.

Klar scheint zu sein, dass eine besondere Liebe zwischen den beiden herrscht. Frank Otto war auch während der Trennung ein Schutzengel für Nathalie Volk. Und das nicht nur mit einem finanziellen Rettungsschirm. Das ist selten und ein guter Ansatz für ein Liebescomeback. Jetzt lernen sie sich neu kennen und müssen viel Vergangenes aufarbeiten.