Nathalie Volk: Ihr Neuer hat sie schon wieder verlassen?

Sophia VölkelSophia Völkel | 16.03.2022, 16:00 Uhr
Nathalie Volk ist wieder Single
Nathalie Volk ist wieder Single

Foto: Miranda DiGrande / Instagram

Nathalie Volk schwebte gerade noch auf Wolke 7 mit ihrem neuen Freund Samuel Azarev - doch der machte jetzt offenbar aus nicht genannten Gründen Schluss mit dem Model.

Das ging jetzt aber zackig. Gerade noch vor ein paar Wochen zeigte sich Nathalie Volk glücklich und frisch verliebt mit ihrem neuen Freund Samuel Azarev (23) auf den Malediven – und schon ist alles wieder vorbei. 

Zuvor war das Model in einer Beziehung mit dem türkischen Rockergang-Mitglied Timur Akbulut, schien es danach beziehungstechnisch etwas ruhiger angehen zu wollen. Ihr Lover Samuel wirkte genau richtig für die 25-Jährige, die 2015 bei Heidi Klums GNTM war, nach ihrer turbulenten Zeit in der Türkei.




Er beendete die Beziehung

Doch nun informierte der Frankfurter die Presse darüber, dass er nicht mehr mit Nathalie zusammen sei. Er habe „die Beziehung mit Nathalie ich vor ca. drei Wochen beendet.“ Einen Grund liefert er allerdings nicht. Auch Nathalie äußerte sich bisher nicht zu der gescheiterten Liebe.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samuel Levy (@sammyxlevy)

Vor nicht allzu langer Zeit hatten die beiden noch in den höchsten Tönen voneinander geschwärmt. Er sagte unter anderem über sie laut der „Bild“-Zeitung: „Obwohl Nathalie in New York lebt und ich in Frankfurt, hat es zwischen uns trotz der Entfernung gefunkt. Ich schätze, wir sind seelenverwandt. Nathalie ist eine zauberhafte und sehr facettenreiche Frau.“ Die nun anscheinend nicht mehr von Interesse für ihn ist…

Ist das der wahre Grund für die Trennung?

Anfang des Jahres sei die ehemalige „GNTM“-Kandidatin sogar schon bei dem Jung-Unternehmer eingezogen, er machte ihr auf Instagram mit den Worten „You Rock My World“ eine süße Liebeserklärung.

Schwere Vorwürfe gegen Nathalie Volk: Festnahme am Flughafen?!

Anfang Februar wurde Nathalie Volk angeblich mit einem gefälschten Impfpass am Frankfurter Flughafen erwischt. Hat die Trennung vielleicht etwas damit zu tun? Vermutlich werden beide noch sehr lange schweigen über die wahren Beweggründe.

Zuvor war das Model von 2015 bis 2020 mit dem 65-Jährigen Otto-Erben liiert und später sogar verlobt. Danach war sie mit dem in Deutschland verurteilten Rocker Timur Akbulut zusammen. Die beiden verlobten sich ebenfalls und die schöne Nathalie zog zu ihm  in die Türkei.