Neues Jahr, neuer Look: Jetzt sieht Sophia Thomalla aus wie Penelope Cruz

Tony PolandTony Poland | 07.01.2022, 14:20 Uhr
Neues Jahr, neuer Look: Sophia Thomalla macht jetzt auf Penelope Cruz
Neues Jahr, neuer Look: Sophia Thomalla macht jetzt auf Penelope Cruz

Foto: IMAGO / Claudio Gärtner

Mit Vorsätzen zum Jahreswechsel ist das ja immer so eine Sache. Sophia Thomalla verliert 2022 allerdings keine Zeit, die Moderatorin hat bereits eine äußerliche Veränderung hinter sich. Sie trägt ihre Haarpracht jetzt dunkler und erinnert damit an eine Hollywood-Ikone.

Mehr Sport, mehr Sex, gesündere Ernährung! Die Vorsatzliste für 2022 ist bei den meisten Menschen lang. Oder man startet das neue Jahr wie Sophia Thomalla und fängt mit der Frisur an.

Die Neu-Freundin von Tennis-Ass Alexander Zverev (24) verdrehte der Männerwelt mit heißen Looks und langen Haaren schon öfters den Kopf.

Gerade ihre Mähne zeigte uns die 32-Jährige schon oft farbenfroh. Von komplett blond oder blond gesträhnt bis hellbraun – war alles schon dabei. Zuletzt wurde die Moderatorin immer dunkler. So dunkel wie jetzt, war sie allerdings noch nie!

Sophia Thomalla kann alles tragen

Pünktlich zum Jahreswechsel gönnte sich Sophia Thomalla mal wieder einen Besuch beim Friseur. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen! Thomalla verpasste ihrer langen Wallemähne einen kühlen Braunton. Ihre Haarlänge ist aber zum Glück geblieben. Auf ihrem neuesten Instagram-Schnapsschuss präsentiert sie uns ihren neuen Look.

Ob die Idee von Lover Alexander Zverev kam, wissen wir nicht. Vermutlich hatte Sophia aber einfach mal wieder Bock auf was Neues und hat ihr Vorhaben gleich mal in die Tat umgesetzt. Denn so emanzipiert und selbstbewusst kennen und lieben wir sie ja.

Grandiose Sophia Thomalla: „Einen Scheiß muss ich…!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)


Double von Penelope Cruz?

Ihre Follower jedenfalls können sich an der neuen Haarfarbe gar nicht satt sehen. Und wenn man genau hinschaut, könnte Sophia Thomalla jetzt glatt als Hollywood-Star durchgehen. Das hat auch ein Fan erkannt. „Bisschen Penelope“, schreibt er. Gemeint ist natürlich die spanische Schönheit und Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz (47).

Aber auch in deutschen Gefilden gibt es eine Kollegin, die ihr jetzt zum Verwechseln ähnlich sieht. Dunkelbraune, wellige Haare? Ein dunkler Teint? „Erster Blick dachte ich Amira Pocher, wow“, meinte ein Follower. Eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich nicht zu übersehen. Am besten gefällt uns Sophia aber immer noch als sie selbst.

Sophia Thomalla: „Ich kann manchmal nur mit Alkohol abliefern!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pene?lope Cruz (@penelopecruzoficial)

Sophia Thomalla zündet Baustellen-Bombe

Dass Sophia Thomalla von ihren Reizen im neuen Jahr nichts verlernt hat, hat der fleißige Instagram-Abonnent schon vor wenigen Tagen entdeckt. Denn Miss Thomalla zeigte sich zum Jahresstart gewohnt offen und freizügig auf einer Baustelle. Von Helm und Arbeitskleidung hielt sie allerdings nichts. Es wurde so richtig dirty.

Vielmehr setzte sie auf Hotpants, dunkle Overknee-Stiefel und bauchfreies Top. Natürlich aus Leder, klar. So ganz uneigennützig dürfte der heiße Shot nicht gewesen sein. Als Unternehmerin investierte Thomalla 2019 eine sechsstellige Summe in die App eines Schüttgutunternehmens.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)