Nick Jonas & Priyanka Chopra nach Trennungsgerüchten: So groß war ihr Kinderwunsch wirklich!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 26.01.2022, 12:42 Uhr
Nick Jonas & Priyanka Chopra: So groß war ihr Kinderwunsch!
Nick und seine Ehefrau

IMAGO / ZUMA Wire

Nick Jonas und Ehefrau Priyanka Chopra sind zum ersten Mal Eltern geworden. Damit sollten die Trennungsgerüchte nun endgültig der Vergangenheit angehören.

Was für schöne Neuigkeiten: Das erste gemeinsame Baby von Nick Jonas (29) und Priyanka Chopra (39) ist gesund zur Welt gekommen. Das Paar wünschte sich schon seit langer Zeit ein Kind. Jetzt ist ihr Traum endlich in Erfüllung gegangen.

Priyanka löschte den Namen ihres Mannes

Priyanka Chopra und Nick Jonas wollten immer Kinder. Obwohl einige Fans sich bereits Sorgen um ein mögliches Liebes-Aus machten, scheinen die Eheleute die Gerüchte mit dieser frohen Botschaft nun ein für alle Mal beiseite zu räumen. Der Grund für die wilden Spekulationen lagen vor allem daran, dass das Model den Nachnamen des Sängers, auf ihrem Instagram und Twitter-Profil löschte. Doch laut der Beauty wagte sie diesen Schritt nur, um sich vor den Angriffen in den sozialen Medien zu schützen. Schließlich sind seit ihrer öffentlichen Beziehung zum „Jonas Brother“-Star alle Augen auf sie gerichtet.

Nick Jonas und Priyanka Chopra sind Eltern geworden

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Priyanka (@priyankachopra)

Mit Hilfe einer Leihmutter

Auf Instagram gaben die Stars vor wenigen Tagen bekannt, zum ersten Mal Eltern geworden zu sein. Möglich sei dies dank einer Leihmutter gewesen. „Wir sind überglücklich, zu bestätigen, dass wir via Leihmutter ein Baby begrüßen durften“, erklären die frischgebackenen Eltern auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts.

Da Priyanka bereits 39 Jahre als ist, entschieden sich die Turteltauben dazu, kein Risiko einzugehen und ihren Sprössling mit Hilfe einer anderen Frau zu bekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas)

Sie wünschte sich schon lange ein Baby

Doch den Wunsch scheinen die beiden schon länger gehabt zu haben. So berichtete ein Kommentator gegenüber „People“: „Nick und Priyanka haben sich schon seit einiger Zeit ein Baby gewünscht.“ Für sie sei ein Traum in Erfüllung gegangen: „Sie waren beide wirklich begierig darauf, Eltern zu werden.“ Die Quelle weiter: „Nick und Priyanka sind definitiv bereit für diese neue Herausforderung in ihrem Leben. Es ist etwas, das sich beide gewünscht haben.“

Ist es ein Mädchen oder Junge?

Details zum Geschlecht oder Namen des Babys gibt es zumindest vorerst nicht. Der Musiker und die indische Schauspielerin sind seit 2018 liiert und traten noch im selben Jahr vor den Traualtar. Erst kürzlich verriet Priyanka im Interview mit dem „Vanity Fair“-Magazin, dass sie definitiv Kinder mit ihrem Partner haben wolle. „Sie sind ein großer Teil unseres Wunsches für die Zukunft. Durch Gottes Gnade geschieht es, wenn es geschieht“, erklärte die „Quantico“-Darstellerin. Wie schön, dass es nun endlich geklappt hat.

(Bang/KUT)