Nicole Kidman: Setzte sie ihrem Mann ein letztes Ultimatum?

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 18.05.2022, 18:17 Uhr
Nicole und Keith auf dem roten Teppich
Nicole und ihr Ehemann

IMAGO / Picturelux

Seit 16 Jahren sind Nicole Kidman und Keith Urban nun schon verheiratet und immer noch so verliebt wie am ersten Tag. Die schöne Blondine war der Anlass für den Musiker, um dem Alkohol abzuschwören. Denn er hatte jahrelang mit einem schweren Suchtproblem zu kämpfen.

Keith Urban (54) hat es geschafft endgültig nüchtern zu bleiben. Dank der Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (54) soll er erst in Betracht gezogen haben den Spirituosen voll und ganz fern zu bleiben. Gemeinsam hat das Paar die zwei gemeinsamen Kinder Sunday (13) und Faith (11). In einem Interview sprach der Country-Star jetzt offen wie nie über seine frühere Vergangenheit.

Keith musste seine Party-Gewohnheiten einschränken

Keith enthüllte, dass er seine Party-Gewohnheiten und Alkohol-Exesse eingeschränkt habe, um mit Nicole verheiratet zu bleiben. Der Künstler hat in der Vergangenheit Probleme mit Drogen- und Alkoholabhängigkeit gehabt und kehrte 2006 in die Reha zurück, kurz nachdem er der „Paddington“-Schauspielerin das Ja-Wort gab. Die Schauspielerin könnte ihrem Gatten also ein letztes Ultimatum gestellt haben, bevor es zu einer Trennung gekommen wäre.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicole Kidman (@nicolekidman)

Keith enthüllte gegenüber der „Bizarre“-Kolumne der „The Sun“-Zeitung: „Ich mache immer noch den einen oder anderen Fehler, aber nicht mehr so wie früher – und heutzutage sehe ich sie kommen, bevor alles implodiert.“

Keith hat in den letzten Jahren viel dazu gelernt

Keith tut sein Bestes, um eine „Work-Life-Balance“ aufrechtzuerhalten, was aber nicht immer möglich sei.„Eine Work-Life-Balance wird nie wirklich erreicht, sie wird aufrechterhalten. Das kann leicht aus dem Ruder laufen. Ich habe viel darüber gelernt, wie man sie korrigiert“, so der 54-Jährige.

Weiter sagt er: „Vor zig Jahren habe ich nie etwas korrigiert, bis es zu spät war, aber jetzt merke ich, wenn es anfängt, aus dem Ruder zu laufen, und ich bin viel besser darin, das einzufangen, bevor die Dinge implodieren.“ In einem früheren Interview betitelte der Hitmacher seine Hochzeit mit Nicole und seine Entscheidung dem Alkohol endgültig den Kampf anzusagen, als seine zwei großen Wendepunkte im Leben.

(Bang/KUT)