Nicole Scherzinger trennt sich von ihrer Mähne! Neue Friese, neues Projekt?

Isabell KilianIsabell Kilian | 22.02.2022, 16:44 Uhr
Nicole Scherzinger trennt sich von ihrer Mähne! Neue Friese, neues Projekt?
Nicole Scherzinger trennt sich von ihrer Mähne! Neue Friese, neues Projekt?

Foto: IMAGO / MediaPunch

Nicole Scherzinger trennt sich von ihrer langen schwarzen Haarmähne! Ihre Fans vermuten dahinter einen tieferen Sinn...

Nicole Scherzinger (43) ohne lange schwarze Mähne? Geht das? Und wie! Die ehemalige Front-Sängerin der Pussycat Dolls hat sich zu einer radikalen Haar-Veränderung entschieden und sorgt für echte Überraschung unter ihrer Fangemeinde. Und für eine brodelnde Gerüchteküche!

Nicole Scherzinger: Markenzeichen adé

Wer an Nicole Scherzinger denkt, sieht vor seinem inneren Auge eine sexy durchtrainierte Figur und Haare. Viele Haare. Genau genommen dicke, lange, schwarze Haare, die fast bis zum Po reichen.

Diese Löwenmähne gehörte eigentlich zum Markenzeichen der „Don’t Cha“-Sängerin. In nahezu jedem Musikvideo schwang die hübsche Hawaiianerin in knappen Outfits nicht nur ihre Hüfte hin und her, sondern auch ihre volle Haarpracht.

Das fällt ab sofort flach! Denn auf Instagram präsentierte sich die 43-Jährige nun völlig verändert.

Schnipp Schnapp, Mähne ab!

Wie es scheint hat sich Nicole Scherzinger einer dramatischen Haarveränderung unterzogen: Sie griff zur Schere, schnitt ein ganzes Stück ihrer Mähne ab und trägt nun einen kurzen – aber immernoch vollen – Bob!!

Ihre neue Frisur schnitt sie sich natürlich nicht selber, sondern übergab die Verantwortung in die Expertenhände des Star-Hairstylisten Dimitris Giannetos.

In einem seiner Instagram-Videos präsentiert er sein Ergebnis und man sieht: Die Sängerin fühlt sich mit der neuen Friese unglaublich wohl. Warum auch nicht, ihrem Sexappeal tut das absolut gar keinen Abbruch!

Auch diese Schönheit hat sich von ihrer Mähne verabschiedet! 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Dimitris Giannetos (@dimitrishair)

Neues Projekt geplant?

Das sehen ganz offenbar auch ihre Fans so. Die Überraschung war wohl groß, doch ein schönes Gesicht entstellt ja bekanntlich nichts. Und eine Nicole Scherzinger schon gar nichts!

Und so ist auch das Feedback ihrer Follower durchweg positiv: „Lässt dich jünger aussehen“ oder „Du siehst SO gut aus!!“, schwärmen sie.

Andere wiederum heizen direkt die Gerüchteküche an und spekulieren über ein neues Projekt der 43-Jährigen: „Ist das der Beginn einer neuen Ära? Wir sind bereit.“ Wir sind es auch und würden uns über ein neues Musikvideo mit neuer sexy Friese durchaus freuen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Nicole Scherzinger (@nicolescherzinger)