Paparazzi-Bilder lügen nichtNix da mit forever young: Madonna ohne Instagram Filter!

Nix da mit forever young: Madonna ohne Instagram Filter!
Nix da mit forever young: Madonna ohne Instagram Filter!

IMAGO / POP-EYE

Redaktion KuTRedaktion KuT | 06.03.2022, 22:20 Uhr

Glattgebügelt, unglaublich jung und makellos präsentiert sich Madonna auf Instagram - doch in Wirklichkeit sieht die Queen of Pop ganz anders aus.

Madonna war eine gigantische Selbstdarstellerin, lange bevor es das Internet gab. Im Zeitalter der sozialen Medien wundert es niemanden mehr, dass die Queen of Pop mit ihrem Instagram-Spiel in aller Munde ist. Jünger als ein Jungbrunnen präsentiert sich die 63-Jährige auf ihren Bildern und Videos.

Doch nun bekam ein Paparazzi die Sängerin in London „in echt“ vor die Linse – ohne Filter sieht Madonna deutlich anders aus als auf den Bildern in den sozialen Medien.

Glatt gebügelt mit 63

Die Fotos wurden am frühen Samstagmorgen aufgenommen, als Madonna das Restaurant „Harrys Bar“ in London verließ. Dort hatte sie den Abend mit ihrem Sohn Rocco Ritchie verbracht.

Madonna sieht alles andere als alt aus, aber auch nicht wie auf ihren Instagram-Bildern. Wer sich jetzt auf Falten bei der Ikone freut, liegt falsch. Die Haut der Musikerin ist extrem straff, fast wie glatt gebügelt. Keine einzige Falte ist auf Madonnas Gesicht zu finden, was sicherlich daran liegt, dass sie vielleicht ein paar Mal zu oft beim Schönheitsdoktor war. Allerdings wirkt sie schon aufgedunsen. Hier sind die Fotos.

Video News

Verräterische Hände

Wie so oft sind es die Hände, die das wahre Alter verraten. Denn während Madonnas jugendliches Gesicht wie eingefroren wirkte, galt das nicht für ihre Hände, die natürlicher wirkten und nicht die gleiche Glätte aufwiesen.

An den Händen der Musikerin kann man den ganz natürlichen Alterungsprozess sehen. Es ist ganz normal, dass sich im Laufe des Lebens die blauen Adern und Sehnen auf dem Handrücken stärker abzeichnen.

„Frozen“ – Comeback mit Remix

Madonna hat offensichtlich keine Lust, älter zu werden. Passend dazu startet sie gerade mit einem Remix ihres Klassikers „Frozen“ in den Charts durch.

Die neue Version des Hits aus dem Jahr 1998 von und mit dem nigerianischen Nachwuchskünstler Fireboy DML wurde im Frühjahr 2021 auf TikTok mit mehr als 125.000 „Kreationen“ zum Trend. Die Pop-Ikone erkannte die Chance und veröffentlichte den Song offiziell im Dezember und gab einen zweiten Remix in Auftrag! Dieser erschien am 3. März 2022.

Auf Instagram wirbt die Musikerin nun fleißig für das bald erscheinende dazugehörige Musikvideo. Darin zeigt sich Madonna erneut von ihrer erotischen Seite mit heißen Outfits aus Lack und Leder.

 View this post on Instagram A post shared by Madonna (@madonna)