Orlando Bloom: Rettet seine Liebe Katy Perrys Karriere?

Mareile MorawietzMareile Morawietz | 27.10.2021, 20:15 Uhr
Orlando Bloom: Rettet seine Liebe Katy Perrys Karriere?
Orlando Bloom: Rettet seine Liebe Katy Perrys Karriere?

Foto: IMAGO/ NurPhoto

Wenn bei Paaren einer erfolgreicher ist als der andere, läuft es selten gut. Doch Orlando Bloom holt seine Katy aus dem Loch – ganz öffentlich und mit viel Liebe.

Bei Katy Perry (37) läuft es gerade nicht gut. Ihr Beatles-Cover begeistert wenig, Hits landet sie kaum noch und heute füllt sie eher die Klatschspalten als die Charts.

Doch zum Glück hat sie einen Mann an ihrer Seite, der sie von ganzem Herzen liebt. Orlando Bloom ist aber nicht nur privat eine große Stütze, er tut auch ihrem Image gut.

Geteilter Erfolg ist doppelte Liebe

Denn bei dem 44-jährigen Hollywoodstar läuft es bestens. Sein neuer Film „Needle in a Timestack“ kommt bald in die deutschen Kinos und auch wenn die Kritiken sich nicht überschlagen, bleibt seine Leistung außen vor. Außerdem geht gerade die Amazon-Prime-Erfolgsserie „Carnival Row“ in die zweite Runde, ein echtes Highlight nicht nur für Bloom.

Bei den Dreharbeiten trifft er übrigens Cara Delevigne wieder, die ihm die Welt von Instagram nähergebracht hat: „Instagram ist für Cara wie ein Wohnzimmer. Für mich ist das eine fremde Welt“, erzählt er 2019 dem Stern. Heute hat Orlando Bloom über 5 Millionen Follower und weiß den Kanal zu nutzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Orlando Bloom (@orlandobloom)

Natürlicher Charme statt Hochglanzoptik

Und das macht er auch. Im Moment finden sich da nicht nur zahlreiche Einträge zu seinen Vorlieben und Projekten, sondern auch zu Katy Perry. Mit vollem (nackten) Oberkörpereinsatz beweist er sich als toller Familienvater. Und dank seiner herrlichen Liebeserklärung an seine Frau, sehen wir Katy mit anderen Augen: weniger streng zumindest.

Selbst ihr Kurztrip nach Mexiko, um auch mit einem Sonnenbad Katys Geburtstag zu feiern, bekommt Katy PR-mäßig gut. Sie zeigt sich ganz natürlich – auch wenn es schwerfallen muss, da sie nicht wie Orlando neben ihr in Bestform ist. Selbst als Orlando sie neulich aus der Enge eines Korsettkleids von Schiaparelli bei einem Event befreien musste, sammelt sie Sympathie-Punkte.

PR oder Lovestory

Ob das nun alles professionell geplant ist? Vermutlich nicht. Katys Las Vegas Konzertreihe hilft es trotzdem. Denn während Adeles Konzertankündigungen Schlagzeilen machen und Ticketseiten unter dem Fan-Andrang zusammenbrechen, bleibt es ruhig um Katy. Dabei hat selbst ihr verrissenes Album gute Verkaufszahlen, allerdings ohne Hitsingle und fern von einem Kultstatus.

Die Werbung, die Orlando Bloom für sie macht, ist jedenfalls unschlagbar. Für ihn ist sie die schönste und tollste Frau der Welt. Und je mehr er uns davon zeigt, desto mehr glauben wir das auch. Mal sehen, ob es ausreicht, um uns zur Ticketkasse zu bewegen.