Nach SpekulationenPamela Reif äußert sich über die Beziehung zu Willi Whey

Pamelöa Reif auf dem roten Teppuch
Pamelöa Reif auf dem roten Teppuch

IMAGO / ZUMA Wire

Paul VerhobenPaul Verhoben | 18.08.2022, 08:33 Uhr

Die Webvideoproduzentin und Influencerin Pamela Reif spricht über die Beziehung zu Social-Media-Star Willi Whey. Fans dürfen aber weiter rätseln.

Seit Monaten schon wünschen sich viele Fans, dass die Fitness-Influencerin und der Instagram-Star endlich ein Paar werden. Ob das schon passiert ist, weiß aber niemand, denn die beiden halten sich was ihr Privatleben angeht bedeckt.

Das sagt Pamela Reif

Jetzt hat Pamela Reif allerdings endlich offen eine Aussage zu den Gerüchten gemacht, die aber im besten Fall noch weiter munkeln lässt. Auf der Beautymesse Glow in Essen auf ihre mögliche Beziehung angesprochen sagte sie sehr kryptisch gegenüber der Seite „Promiflash“:

„Wir verstehen uns einfach sehr gut,
aber da ist nicht, was öffentlich gemacht werde sollte.“

Bedeutet das jetzt, dass da nichts ist, oder dass sie es einfach noch nicht öffentlich machen will? Klingt aber nicht wirklich so und ist Interpretationssache. Interessant war allerdings, dass Pamela die Glow gemeinsam mit Willi besuchte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein von @williwhey geteilter Beitrag

Pamela Reif und Willy Whey bei Formel 1 in Monaco

Außerdem postet sie mit dem reichlich tätowierten Influencer regelmäßig gemeinsame Videos vom Training oder Schnappschüsse, auf denen sie sich tief in die Augen sehen.

Außerdem besuchte das Vielleicht-Paar noch Ende Mai gemeinsam das Formel 1-Rennen in Monaco, wo es gemeinsam in der Hospitality des Haas-Teams zu Gast war. Vielleicht brauchen die beiden einfach noch etwas Zeit, um ihre Liebe öffentlich zu machen. Wenn dort tatsächlich etwas sein sollte, würden sich die Fans sicherlich riesig freuen.



Wer ist Willi Whey?

Willi Whey (eigentlich Willi Wilwohl) stammt aus dem wundervollen Kurort Bad Saarow in Brandenburg, 77 km vor den Toren Berlins, und wurde 1994 geboren.

In den Sozialen Medien widmet er sich vornehmlich Themen wie Fitness, Motorräder und Tätowierungen. Von einer Freundin war nie etwas zu finden. Eine Kooperation mit Pamela Reif, eine der bekanntesten deutschen Fitness-Influencerinnen mit 8,5 Millionen Instagram-Kunden, katapultierte ihn im April 2022 in die breite Öffentlichkeit. Seither postete er immer wieder mal gemeinsame Clips mit Reif. (Bang/K&T)