Pamela Reif bringt die Elevator Boys ins Schwitzen

Leni HübnerLeni Hübner | 02.06.2022, 19:54 Uhr
Pamela Reif im Abendkleid auf der Croisette
Pamela Reif kann auch Cannes.

Foto: IMAGO/ Future Image

Die Fitness-Influencerin heizt vielen Jungs ordentlich ein. Rein sportlich, natürlich. Dieses Mal sorgt Pamela Reif dafür, dass die angesagten Elevator Boys zur Höchstform auflaufen.

Mit ihren Workouts sorgt Pamela Reif (25) regelmäßig für Millionen Klicks. Die Influencerin scheint ein echtes Arbeitstier zu sein. Sie predigt den Menschen nicht nur, was sie für ihren Körper und Geist tun sollten, sie lebt es vor. Zuverlässig. Wie fit sie ist, bekommen Follower und Gäste zu spüren, die sie regelmäßig im Studio empfängt.

Affärengerüchte noch nicht widerlegt

Obwohl sich hier alles um Sport dreht, decken Fans hier immer wieder mal private Geheimnisse der 25-jährigen Karlsruherin auf. So brachte ihr zuletzt die Kooperation mit dem hotten Kollegen Willi Whey (27) das Gerücht ein, dass die beiden eine Affäre hätten. Ob es stimmt, bleibt offen. Pamela Reif gelingt es nämlich wunderbar, nahbar zu sein und sich doch abzugrenzen.

Fitness-Star Pamela Reif soll einen neuen Freund haben. Den hier?

Nun zeigt sich Pamela Reif mit fünf gut gebauten Kerlen: Jacob Rott, Julien Brown, Tim Schäcker, Bene Schulz und Luis Freitag. Die trendigen Elevator Boys – alle Anfang 20 – stellen sich den harten Anforderungen der Fitness-Queen allerdings lieber abwechselnd. Während Pamela also durchzieht, bewältigen die Jungs das Training in Zweier-Teams. Erst zum Finale, bei dem Pamela TikTok Moves von Jason Derulo (32) zur Sporteinheit umwandelt, stehen ihr alle fünf zur Seite.




Pamela Reif schafft die Elevator Boys

Doch nicht jeder kann bei ihrem Schwung mithalten. Die TikToker scheinen nur auf wenige Sekunden trainiert zu sein – gerade ausreichend für ein typisches Elevator-Boy-Video. Doch Pamela Reif verwandelt die Session in eine echte Trainingseinheit und bringt vor allem Luis Freitag an seine Grenzen, während Tim Schäcker und Julien Brown sportliches Talent an den Tag legen.

Zum Abschluss strippen die Elevator Boys sogar noch – aber nur exklusiv für Pamela Reif. Während also die Influencerin die Mini-Showeinlage in vollen Zügen genießen kann, sehen die Fans nur die T-Shirts, die die Jungs ihr zuwerfen. Ob das nun so angenehm ist für die Influencerin? Immerhin hat sie die TikToker gerade extrem ins Schwitzen gebracht.

Vorurteile gegen TikToker

Das Mini-Interview, das die Elevator Boys mit Pamela Reif dann führen, ist leider ebenso enttäuschend. Man erfährt mal wieder, dass die Jungs sich ihren Namen nicht selbst ausgesucht haben. Der kam als Beschreibung auf, nachdem die ersten Videos von ihnen online gingen, und blieb als Marke.

In Zukunft werden die Jungs ihren Fahrstuhl immer mehr verlassen, kündigt Tim Schäcker an. In Pamela Reif haben sie jedenfalls einen neuen Fan gewonnen. Die war anfangs gar nicht so begeistert, die TikToker bei sich zu empfangen. Doch nun muss sie gestehen, dass die im echten Leben viel cooler sind, als sie nach der Sichtung der Videos erwartet hätte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pamela Reif (@pamela_rf)

Erster Versuch im Hotel

Kennengelernt haben die Jungs Pamela Reif bei einem großen Event im Frühjahr in Düsseldorf, bei dem übrigens auch Leni Klum gesichtet wurde. Bereits da hat die Fitness-Queen den Jungs im Hotel gezeigt, was sie aus sich machen könnten. Das Schweißtreibende damals war es zunächst, alle ins Bild der Smartphone-Kamera zu rücken.

Als es geschafft war, begann für die Jungs das große Stöhnen. „Erst lachen sie, dann jammern sie, ich kenne das Spiel“, kommentierte Pamela Reif. „Es fühlt sich an, als säße man beim Gynäkologen auf dem Stuhl“, meinte darauf einer der Elevator Boys. So betrachtet, haben sie sich dieses Mal deutlich besser geschlagen.

@luis_freitag_ Do you think she noticed?😳 @Pamela Reif #elevatorboys#jb#flirting#pamelareif ♬ Baby – Spe3d_up_songs

Comeback erwünscht

Hier im Studio der Influencerin ergreift Luis Freitag nun die Chance, Pamela Reif zu umarmen. Und hier wird deutlich: Mit ihm hat sie hundertprozentig keine Affäre. Einige Fans gestehen in den Kommentaren übrigens, dass sie sich das Video nur so von der Couch aus angesehen haben. Das ist nicht Sinn und Zweck der Übung. Andere sind fleißig am Start. Einig sind sie sich darin, dass Pamela Reif die Jungs wiedersehen sollte.