Partyzeiten sind vorbeiParis Hilton begräbt ihr Partyleben: „Ich habe es so satt!“

Paris Hilton begräbt ihr Partyleben: "Ich habe so satt!"
Paris Hilton begräbt ihr Partyleben: "Ich habe so satt!"

IMAGO / MediaPunch

Redaktion KuTRedaktion KuT | 26.07.2021, 14:16 Uhr

Paris Hilton hat es "satt", auf Partys zu gehen. Die 40-Jährige ist bereit für "das echte, einfache Leben" mit ihrem Verlobten Carter Reum. Heutzutage sei sie lieber zu Hause mit ihren Hunden als in der Stadt.

Die einstige Partyqueen liebt es heute ruhiger. In den 2000er-Jahren ließ sie keine Party aus und zog mit ihren Freundinnen Kim Kardashian und Nicole Richie um die Häuser.

„Ich habe es so satt, auf Partys zu gehen“

Heute klingt sie anders: „Ich habe es so satt, auf Partys zu gehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde. Früher habe ich für das Nachtleben gelebt.“

Und weiter: „Jetzt ist es mir völlig egal. Ich liebe es, zu Hause zu sein, Netflix zu schauen und mit meinem Liebsten und unseren Welpen zu kochen. Es ist schön, mit jemandem zusammen zu sein, bei dem man gar nicht mehr ausgehen will, weil es mehr Spaß macht, zusammen zu Hause zu sein”, resümiert Paris und fügt hinzu: „Ich habe zehn Millionen Leben gelebt. Ich bin bereit für das echte, einfache Leben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton)

Video News

Sie liebt Computerspiele

Und die Hotelerbin gab zu, dass sie ein „Undercover-Nerd“ mit überraschenden Hobbys ist. Auch wenn man es kaum glaubt, sie liebt Videospiele wie z.B. Mortal Kombat.

Sie erzählte dem „Stella“ Magazine: „Ich bin definitiv ein Undercover-Nerd. Ich war schon immer so. Ich stehe wirklich auf Videospiele, Krypto, Technik und Gadgets. Ich gehe gerne in Spielhallen, um Rennauto-Spiele oder Kampfspiele wie Mortal Kombat zu spielen. Viele Leute glauben es nicht, aber ich bin sehr schüchtern.’”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton)