Peinlich? Cathy Hummels zeigt sich halbnackt neben Sohn

Serena ShtreziSerena Shtrezi | 02.11.2021, 11:56 Uhr
Peinlich: Cathy Hummels zeigt sich halbnackt neben Sohn
Peinlich: Cathy Hummels zeigt sich halbnackt neben Sohn

Foto: IMAGO / Future Image

Cathy Hummels achtet sehr auf ihre Figur: Dank Yoga und eigenem Ernährungsbuch ist die junge Mutter natürlich stolz auf ihren Mega-Body. Aber ihr letzter Instagram-Post sorgt für einen großen Shitstorm, denn diesmal hat sie es mit der Freizügigkeit übertrieben.

Cathy Hummels (33) denkt sich gerade bestimmt, dass man es einfach nie jemandem recht machen kann. Die junge Mama musste in letzter Zeit sowieso ziemlich viel negative Presse wegstecken – jetzt richten sich ihre Follower wegen ihrem neuesten Instagram-Bild schon wieder gegen sie.

Cathys Instagram Follower sind schockiert

Cathys Instagram-Profil strotzt nur so vor selbstbewussten Posen in knappen Outfits in Lifestyle-relevanten Situationen. Hier mal ’ne Dior Tasche in die Kamera gehalten, dort wieder eine andere Kooperations-Marke präsentiert. In letzter Zeit oft dabei: Ihr kleiner Sohn Ludwig. Bis dato wurde sein Gesicht immer unkenntlich gemacht, aber in Cathys neuestem Bild erkennt man den Kleinen ziemlich gut. Doch das ist nicht das Problem, das ihre Follower auf die Barrikaden treibt.

Cathy im knappen Bikini, der tief blicken lässt

Cathy posiert in einem sehr knappen und sehr durchsichtigen Bikini neben ihrem kleinen Ludwig. Die Follower sind außer sich. Eine Userin schreibt: „Finde den Kleinen in diesem Bild echt unpassend“. Eine andere Followerin meint: „Lieber Mats Hummels, schütz dein Kind vor der Öffentlichkeit, fast ein nacktes Kind!“. Denn nicht nur Cathy ist leicht bekleidet zu sehen, sondern auch Ludwig sitzt im Bademantel neben ihr. Aber es wird noch gemeiner! Ein viel geliketer Kommentar einer anderen Instagrammerin unter Cathys Bild:

„Ganz schlimmes Foto! Was soll es uns sagen? Was willst Du damit erreichen? Wenn Du Dich so präsentierst, bitte! Aber was soll dein Kind auf so einem Foto? Vielleicht genießt man einfach den Moment und postet sowas einfach mal NICHT!
Gruselig, dass es über 13.000 Menschen liken. Möchte gar nicht wissen, wer darunter ist…“

Die Userin deutet bestimmt auf die Gefahr hin, dass sich vor allem auf Instagram sehr viele Pädophile herumtreiben, für die gerade solche Bilder natürlich ein toller Fang sind.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)

Was sagt eigentlich Vater Mats Hummels dazu?

Einen Kommentar von Mats Instagram-Account findet man unter Cathys Bildern leider vergeblich. Der Vater wird aber sicherlich nicht erfreut sein über den Hate, den seine Frau (mal wieder) online abbekommt. Aber findet vielleicht auch Mats, dass Cathy diesmal zu weit gegangen ist? Die beiden waren doch gerade angeblich wieder dabei, sich zu versöhnen…Aber vielleicht ist an den Come-Back Gerüchten ja doch nichts dran und Mats hat wirklich eine neue, sehr junge und hübsche Freundin. Seitdem ist Cathy auch viel freizügiger auf Instagram – kämpft sie womöglich mit starken Minderwertigkeitsgefühlen? Wir finden: Das hat sie überhaupt nicht nötig.