FamilienplanungPete Davidson & Kim Kardashian: Planen sie gemeinsamen Nachwuchs?

Pete und seine Freundin Kim
Pete Davidson und Kim Kardashian

IMAGO / UPI Photo / IMAGO / MediaPunch

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.03.2022, 17:44 Uhr

Für Pete Davidson und Kim Kardashian könnte es derzeit nicht besser laufen: Die Turteltauben genießen ihre neu gewonnene Freiheit, kurz nachdem die Unternehmerin endlich die Scheidung zu Kanye West beenden konnte. Jetzt spricht der Komiker sogar schon von gemeinsamen Nachwuchs.

Während Kim Kardashian (41) bereits Mutter ist, hat ihr Partner Pete Davidson (28) noch keine Kinder. Doch das möchte der Schauspieler offenbar am liebsten in naher Zukunft ändern. Und die Mutter seiner zukünftigen Babys soll natürlich keine geringere, als das Model selbst sein.

Pete will eine Familie mit Kim gründen

Pete Davidson plant offenbar bereits gemeinsamen Nachwuchs mit Kim Kardashian. Der Comedian ist seit Oktober mit dem Reality-Star zusammen und offenbar könnte ihre Beziehung nicht besser laufen. Denn obwohl Kim bereits aus ihrer Ehe mit Kanye West (44) vier Sprösslinge hat – North (8), Saint (6), Chicago (4) und Psalm (2) –, würde der 28-Jährige gerne eine eigene Familie mit seiner Partnerin gründen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian (@kimkardashian)

So glücklich ist Pete mit seiner Freundin

Obwohl die meisten nicht an eine ernsthafte Beziehung zwischen der „Keeping Up With The Kardashians“-Darstellerin und dem Tattooliebhaber glaubten, haben es die beiden allen bewiesen. Seit mehreren Monaten gehen Kim und der 28-Jährige nun schon gemeinsam durchs Leben. „Pete ist sehr glücklich darüber, wie die Dinge zwischen ihm und Kim sind, und er will nur, dass sie noch näher zusammenwachsen“, erzählt ein Insider gegenüber „Hollywood Life“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian (@kimkardashian)

Pete wollte schon immer eigene Kinder

Für Pete könnte es gerne zum nächsten Schritt in ihrer Partnerschaft gehen: Gemeinsamer Nachwuchs. „Pete hat schon immer gewusst, dass er Kinder haben will und eines Tages ein Vater sein will. Obwohl manche Leute Pete nicht ernst nehmen, hat er definitiv vor, sich mit einer Ehefrau niederzulassen und eine eigene Familie zu gründen“, so der Informant weiter.

Will Kim weiteren Nachwuchs?

Ob Kim selbst weiteren Nachwuchs will, ist natürlich eine ganz andere Frage. Schließlich hat sie als vierfache Mutter und Unternehmerin schon viel genug um die Ohren. Der „Saturday Night Live“-Star habe aber viel Verständnis für seine Partnerin: „Er weiß, dass Kim komplett unabhängig ist und keinen Mann braucht, um für sie zu sorgen.“ Bleibt abzuwarten, ob sich das Liebespaar für ein Baby entscheidet oder ob ihr frischgewonnenes Glück vielleicht sogar genau an diesem Thema scheitern könnte.

(Bang/KUT)