Nur die Liebe zähltPhilipp Stehler: Auf die Größe kommt’s nicht an

Philipp Stehler: Auf die Größe kommt's nicht an
Philipp Stehler: Auf die Größe kommt's nicht an

Foto: imago / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 29.09.2021, 12:17 Uhr

Philipp Stehler ist seit letztem Jahr wieder vergeben und ein bestimmter Punkt macht ihm ihn der Beziehung so gar nichts aus: der Größenunterschied zwischen ihm und seiner Freundin.

Der ehemalige ‚Bachelorette‘-Kandidat Philipp Stehler ist seit Ende letzten Jahres mit dem schönen Model Vanessa Ciomber liiert. Ihre Fans beglücken die zwei Turteltauben seitdem mit gemeinsamen Pärchen-Fotos, die zeigen, wie glücklich sie miteinander sind. Dass die hübsche Blondine ein paar Zentimeter größer ist als er selbst, stört Philipp herzlich wenig – das war jedoch nicht immer so.

„Ein Mann muss doch größer sein als die Frau, er ist doch schließlich das stärkere Geschlecht. Ist doch ganz normal, sieht man doch in unserer Gesellschaft“, zitiert der 33-Jährige auf seinem Instagram-Account ein weitläufiges Klischee. „Na ja, am Ende des Tages habe ich mich danach gerichtet und egal ob Kleidung oder die Wahl der Partnerin danach ausgelegt. Klar, das ging auch alles, immerhin bin ich mit 1,76 Meter nicht winzig, aber trotzdem war es für mich halt ein präsentes Thema.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Philipp Stehler (@philipp_stehler)

Das hat seine neue Denkweise aus ihm gemacht

Damit habe er sich jedoch selbst Steine in den Weg gelegt: „Das alles hatte Auswirkung auf mein Verhalten und mein Selbstbewusstsein während meiner Jugend bis hin zum erwachsenen Alter.“ Mittlerweile sei dem ausgebildeten Polizisten das Thema aber „so was von egal“ geworden. „Ich habe aber selber gemerkt, erst seitdem ich so denke, bin ich auch noch selbstbewusster und habe wahrscheinlich auch eine ganz andere Ausstrahlung. Ich kann wirklich zufrieden und happy sein, das weiß ich heute auch“, erklärt der Reality-Star.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ?????? ??????? ? (@pamelita_mata)

Wie ist das Verhältnis zu seiner Ex Pamela?

„So wie jeder andere von euch happy sein kann, denn jeder von uns ist einzigartig und das macht es doch erst spannend.“ Zuvor war Philipp Stehler mit Pamela Gil Mata zusammen. Die Influencerin und der ehemalige Bachelorette-Kandidat waren das absolute Traumpaar der Show „Bachelor in Paradise“. Auch nach der Show gingen die beiden eine Zeit lang als Paar durchs Leben – im Herbst 2018 folgte dann allerdings die Trennung. „Wir haben keinen Kontakt“, stellte Pamela kürzlich gegenüber „Promiflash“ klar. Von bösem Blut zwischen den beiden fehlt also jede Spur. „Ich freu mich sehr, dass er sein Glück gefunden hat“, verriet Pam.