Pietro Lombardi: Alles spricht für ein Liebes-Comeback mit seiner Laura

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 18.05.2022, 14:55 Uhr
Pietro Lombardi bei einem Event
Sänger Pietro Lombardi

IMAGO / Panama Pictures

Ihre Liebe hielt nur wenige Monate, doch voneinander loszukommen scheinen Pietro Lombardi und seine On-Off-Freundin Laura Maria Rypa nicht. Seit kurzer Zeit sprechen eindeutige Indizien dafür, dass die Influencerin wieder mit dem Sänger turteln soll.

Vor knapp zwei Jahren bestätigte Pietro Lombardi (29) seine Beziehung zu Laura Maria Rypa (26). Ihr Glück war nicht von langer Dauer, doch die zwei kämpften weiter: Ein gemeinsamer Urlaub sollte im Sommer 2021 für Harmonie und Versöhnung sorgen. Dieser Plan ging nach hinten los, statt wieder gemeinsam durchs Leben zu gehen scheiterte ihr Versuch. Jetzt sollen sich die Social-Media-Stars wieder näher gekommen sein. Ob es diesmal endlich klappt?

Laura besuchte Pietro am Set

Aktuell dreht der „Vorbei“-Interpret für seine erste eigene Castingshow. Pietro begibt sich auf die Suche nach der besten Sängerin oder dem besten Sänger. Produziert wird das Ganze von RTL. Der Sender bei dem der Familienvater vor elf Jahren das beliebte Format „Deutschland sucht den Superstar“ gewann. Laura soll den Sänger kürzlich am Set besucht haben.

„Suche Gesamtpaket“: Pietro Lombardi bekommt eigene Casting-Show

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Musiker Christobal Galvez veröffentlichte eine Story, während der Dreharbeiten zu Lombardis neuer TV-Sendung. Im Hintergrund erkannten aufmerksame Follower die schöne Blondine. Seitdem sind sich die User sicher: Rypa und der Kappenliebhaber bandeln wieder an.

Laura spricht über ihren Beziehungsstatus

Würde der Besuch bei Pietro nicht mehr als genug für ein Comeback der früheren Turteltauben sprechen, machte die Beauty auch noch ein vielversprechendes Geständnis in den sozialen Medien. Ein Fan wollte von Laura wissen, ob es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Dabei kündigte sie an, dass sie ihr Privatleben in der Zukunft unter Verschluss halten wird. „Sei es, ob ich einen neuen Partner habe, oder sonstiges“, so die 26-Jährige. Sollten sie und Lombardi also tatsächlich wieder ein Paar sein, werden es ihre 459.000 Anhänger wohl nicht erfahren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa)

Nutzt Laura Pietro für Aufmerksamkeit aus?

Ob Rypa aus ihren früheren Fehlern gelernt hat? Schließlich teilte sie damals alles mit ihren Fans. Sie selbst war es die die Gerüchteküche, um ein neues Entflammen ihrer Liebe erneut aufkochen ließ. Zuletzt veröffentlichte Laura einen identischen Fußball, den auch Pietro zuvor in seiner Instagram-Story postete.

Bereits damals gingen einige Lombardi-Follower davon aus, dass die Bloggerin den gebürtigen Karlsruher ausschließlich für Fame und Aufmerksamkeit ausnutzen würde. Denn lediglich dank dem Chartstürmer kann die Hundebesitzerin heute als Content-Creatorin arbeiten. Und damit ist sie ziemlich erfolgreich. Zuletzt durfte sie gemeinsam mit anderen Internet-Bekanntheiten, wie Yeliz Koc (28) und Lola Weippert (26) für das Label „Oceans Apart“ zum Coachella Festival in Kalifornien reisen.

Lauras Ex-Freund erhebt schwere Vorwürfe

Jonas Steinig, der Ex-Partner von Rypa und ehemaliger „Bachelor“-Kandidat, glaubt ebenfalls, dass Laura ihren früheren Lebensgefährten nur für ihre Vorteile missbraucht. Gegenüber „Promiflash“ verriet er vor wenigen Tagen: „Sie nutzt Pietro nur aus, um aktuell wieder im Gespräch zu sein.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jonathan Steinig 🙉 (@jonasteinig)

Der Berliner und die Rechtsanwaltsfachangestellte dateten kurz nach ihrer Trennung zu Lombardi.