Ist die Rede von Sarah Engels?Pietro Lombardi bereut Offenheit: Baby-News besser für sich behalten

Pietro Lombardi wird wieder Vater
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bekommen nicht nur Positives zur Schwangerschaft zu hören

Foto: Imago / Panama Pictures

Redaktion KuTRedaktion KuT | 21.09.2022, 10:55 Uhr

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa hätten ihre Baby-News im Nachhinein lieber vor einigen Menschen geheim gehalten.

Das Paar erwartet aktuell das erste gemeinsame Kind. Für Pietro, der mit Sängerin Sarah Engels bereits den siebenjährigen Alessio hat, ist es das zweite. Als das Paar die frohen Neuigkeiten öffentlich machte, freuten sich die Fans mit ihnen und es gab vielerlei Zuspruch. Jetzt verriet Laura aber, dass einige Menschen in ihren Umfeld offenbar nicht wie gewünscht reagierten.

Laura macht nur Andeutungen

In einer Fragerunde auf Instagram beantwortete die Influencerin die Frage eines Fans, in welcher Woche das Paar Freunden und Familie von der Schwangerschaft erzählt habe. Dazu sagte sie: „Tatsächlich den engsten direkt als wir es wussten.“ Aber: „Das war allerdings leider ein Fehler bei einigen Personen, denen wir es anvertraut haben, aber man lernt fürs nächste Mal draus.“

Geht es um Sarah Engels?

Was genau passiert ist, verrät Laura in ihrer Insta-Story nicht, verweist aber auf ihren und Pietros Podcast, in dem sie auf das Thema bald genauer eingehen will. Offenbar war aber die Situation so extrem, dass über die Schwangerschafts-News ein paar Beziehungen kriselten.

Ein anderer Fan fragte nämlich: „Habt ihr beide Freundschaften verloren, als ihr zusammengekommen seid?“ Darauf antwortet Laura: „Das Ganze ist ein sehr emotionales, schwieriges und trauriges Thema: Ich würde jetzt nicht sagen, dass wir, nur dadurch, dass wir zusammengekommen sind, Freundschaften verloren haben. Aber durch den Partner lernt man einfach die richtigen Menschen im Umfeld kennen.“

Gerade die Baby-News hat bei Laura und Pietro dann offenbar die Spreu vom Weizen getrennt. „Jeder hat ein anderes Empfinden und ich glaube, das vom Partner ist meistens wahr. Klar, manchmal will man der Wahrheit nicht ins Auge sehen, aber im Endeffekt hat sich alles nur bestätigt und man distanziert sich dann einfach von gewissen Menschen.“ (Bang)