Wer mit wem?Pietro Lombardi bezieht Stellung zu Vaterschaftsgerüchten

IMAGO / Panama Pictures
Pietro Lombardi äußert sich zu den Vaterschaftsspekulationen um sein kommendes Baby mit Freundin Laura Maria Rypa.
Sänger Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa gaben vor kurzem bekannt, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Aus der Ehe mit seiner Ex-DSDS-Kollegin Sarah Engels hat Pietro bereits Sohn Alessio (7).
Wirbel um Ex-„Bachelorette“-Kandidat Jonathan Steinig
Im Netz zeigten sich die werdenden Eltern überglücklich über ihr kleines Wunder und teilten unter anderem Eindrücke vom gemeinsamen Babysachen-Shopping. Allerdings wird ihr Glück von anhaltenden, durchaus fiesen Gerüchten getrübt.
Und die gehen so: Während ihrer Beziehungspause soll sich Laura nämlich auch mit Ex-„Bachelorette“-Kandidat Jonathan Steinig getroffen haben. Manche Fans zweifeln deshalb sogar Pietros Vaterschaft an.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)
Pietro Lombardi lacht über Gerüchte
Nun bezieht der „Phänomenal“-Musiker Stellung zu den Gerüchten. „Ich muss echt manchmal darüber lachen. Viele denken ja, dass wir erst wieder zusammengekommen sind, als es öffentlich wurde. Das ist schon viel, viel früher gewesen“, enthüllt Pietro gegenüber RTL. „Ich rede da über ein halbes Jahr. Wir waren ja auch im Winterurlaub zusammen. Wer rechnen kann, ist im Vorteil.“
Video News
Offiziell gab das Paar sein Liebes-Comeback erst Mitte Juni bekannt.
Davor führten Pietro und Laura eine On-Off-Beziehung mit einigen Höhen und Tiefen. Für den 30-Jährigen steht jedenfalls fest: „Am Ende zählt, was ich denke und nicht, was irgendwelche Leute denken, die irgendwie Langeweile haben. Wir haben viele turbulente Phasen gehabt in unserer Beziehung und die sind jetzt alle behoben. Am Ende haben wir entschieden, dass das mit uns beiden für immer halten soll.“ (Bang/K&T)