Pietro Lombardi wird Onkel für Sarah Engels Tochter

Alina KuehnellAlina Kuehnell | 18.11.2021, 12:31 Uhr
Pietro Lombardi: Diese geheime Baby-Absprache hat er mit Sarah
Pietro Lombardi: Diese geheime Baby-Absprache hat er mit Sarah

IMAGO / Revierfoto

Als Patchwork-Familie funktionieren? Das scheinen Pietro Lombardi und Sarah Engels gut zu können. Jetzt gibt es eine neue Absprache...

In wenigen Wochen ist es soweit: Sarah Engels bekommt ihr zweites Kind. Welche Rolle ihr Ex-Mann und Vater ihres ersten Kindes Pietro Lombardi spielen wird, hat der jetzt verraten…

„Ich glaube, wir haben uns noch nie so gut verstanden“

Als Patchwork-Familie zu funktionieren ist nicht immer leicht. Das wissen auch Sarah Engels und Pietro Lombardi, die den gemeinsamen Sohn Alessio miteinander haben. Doch nach vielen holprigen Jahren erzählt Pietro jetzt im Interview mit der „Bild“-Zeitung: „Ich glaube, wir haben uns noch nie so gut verstanden wie jetzt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

So wird Sarahs zweites Kind Pietro nennen

Die beiden Eltern verstehen sich sogar so gut, dass Pietro sogar einen Platz im Leben von Sarahs zweiten Nachwuchses bekommen soll, sobald der kleine Wonneproppen auf die Welt kommt.

Neben Mama Sarah und Papa Julian, gibt es dann noch Onkel Pietro, wie selbiger jetzt stolz verkündet: „Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen – ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Harmonisches Weihnachtsfest mit der ganzen Familie

Bei so viel Harmonie verwundert es einen auch nicht mehr, dass die Patchwork-Familie natürlich auch den 24. Dezember zusammen verbringt. „Ich feiere mit Sarah und der ganzen Familie Weihnachten und ich freue ich extrem darauf.“, erklärt der Sänger.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Vergrößert Pietro bald die Patchwork-Familie?

Ob sich die Familie unterm Weihnachtsbaum die nächsten Jahre noch vergrößern wird? Lombardi könnte es sich auf jeden Fall vorstellen noch ein weiteres Kind zu bekommen. Das allerdings nur unter einer Voraussetzung: „Es muss halt nur die passende Frau kommen.“