Pietro Lombardi: „Du kannst mich mit materiellen Sachen echt nicht kriegen“

Tari TamaraTari Tamara | 08.12.2021, 11:44 Uhr
Pietro Lombardi: "Du kannst mich mit materiellen Sachen echt nicht kriegen"
Pietro Lombardi: "Du kannst mich mit materiellen Sachen echt nicht kriegen"

IMAGO / Kirchner-Media

Pietro Lombardi ist von Amira Pochers Geschenk begeistert. Der ehemalige DSDS-Gewinner wurde zum Nikolaustag von seiner guten Bekannten mit einer Box selbst gebackener Plätzchen überrascht.

Und scheinbar sind es die Gesten von Herzen, die den 29-Jährigen besonders rührselig werden lassen. Denn über dieses selbstgemachte Geschenk freut er sich riesig!

„Das bedeutet mir echt viel!“

In seiner Instagram-Story zeigt Pietro Lombardi seinen Fans die leckeren Kekse, die eindeutig selbst gemacht sind und in einer Box verpackt sind. Dazu sagt er:

„Sowas macht mich unnormal glücklich. Du kannst mich mit materiellen Sachen echt nicht kriegen, denn ich leg auf vieles Wert, aber nicht auf Materielles, aber das bedeutet mir echt viel.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Seit Jahren gut befreundet

Seit einigen Monaten leben Amira und Oliver Pocher mit ihren Kindern im Haus des „Phänomenal“-Interpreten. Der Grund dafür: Durch die Flutkatastrophe vor einiger Zeit wurde das Haus der Familie unbewohnbar.

Damit die Pochers nicht ins Hotel müssen, bot Pietro kurzerhand an, ihnen seine vier Wände zu überlassen. Damals verriet er seinen Fans: „Wer will denn monatelang im Hotel leben? Das ist eine Qual, die Kinder gehen kaputt. Ich habe ihm also gesagt: Hier ist mein Schlüssel.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)