Wichtiger SchrittPietro Lombardi: Jetzt wird’s noch ernster mit Laura!

Für Pietro Lombardi wird's ernst
Pietro Lombardi

@Wevame/Universal Music

Redaktion KuTRedaktion KuT | 20.07.2022, 13:00 Uhr

Pietro Lombardi hat's getan: er ist in seiner Beziehung mit Laura Maria Rypa einen wichtigen Schritt weitergegangen und hat sie Söhnchen Alessio vorgestellt. Eine Premiere seit seiner Beziehung mit Sarah Engels.

Pietro Lombardi hat seine Freundin seinem Sohn vorgestellt. Der Sänger (30) hat gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sarah Engels (29) den sieben Jahre alten Sohn Alessio und bisher kannte der Junge seinen Papa nur mit Mama oder seit der Trennung 2016 allein.

Andere Frauen hat der Musiker bis jetzt aus dem Leben seines Sohnes herausgehalten. Doch die neue Frau an seiner Seite hat das geändert.

Video News

Kennenlernen in den Sommerferien

Mit Laura Maria Rypa (26) scheint Pietro endlich das Glück gefunden zu haben, dass die Fans ihm seit Jahren wünschen. Nachdem das Paar bereits zuvor an einer Beziehung gescheitert ist, könnte es jetzt nicht glücklicher sein. Wie ernst es Pietro ist, macht er deutlich, indem er auch seinen Sohn mit einbezieht und ihn Laura vorgestellt hat.

Pietro Lombardi klatschnass: Garage unter Wasser! Was so ein kleiner Pool auslösen kann

In den Sommerferien war der Junge, der auch zu Sarahs neuem Ehemann Julian Engels ein sehr gutes Verhältnis hat, eine Woche bei Pietro und hat da auch Laura kennengelernt.

Seit sieben Jahren das erste Mal

In seiner Instagram-Story verriet Pi jetzt: „Nach einer Woche bei Papa ist es irgendwie komisch, den Kleinen wieder abzugeben.“ Allerdings bleibt die positive Entwicklung und die scheingar gute Beziehung, die Laura bereits zu Alessio aufbauen konnte. „Die beiden verstehen sich super, das macht mich glücklich. Ich habe Alessio noch nie einer Frau vorgestellt in sieben Jahren. Ich bin einfach glücklich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Endlich scheinen Pietro und Laura angekommen zu sein in ihrer Beziehung. Immer wieder herrschte in den vergangenen Monaten Verwirrung über den Beziehungsstand der beide. 2020 machten der Sänger und die Influencerin ihre Liebe das erste Mal öffentlich, nach nur wenigen Monaten folgte die Trennung. Doch ohne einander konnten die beiden wohl auch nicht. Immer wieder hatten sie Kontakt, wurden mehrmals von aufmerksamen Fans zusammen gesehen. Vor ein paar Wochen dann endlich die langersehnten News: sie sind wieder ein Paar. Hoffentlich nun für länger.