Nach Liebes-ComebackPietro Lombardi: Laura versteht sich gut mit Alessio

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

IMAGO / Stefan M Prager

Redaktion KuTRedaktion KuT | 28.06.2022, 11:27 Uhr

Pietro Lombardi ist seit wenigen Wochen wieder mit Laura Maria Rypa zusammen und sie verbringt auch viel Zeit mit seinem Sohn Alessio, aus der Ehe mit Sarah Engels. 

Der ehemalige DSDS-Juror Pietro Lombardi hat bekannt gegeben, endlich wieder vergeben zu sein. Und die Neue an Pietros Seite ist eigentlich gar nicht so neu, denn mit Influencerin Laura Maria Rypa war der „Phänomenal“-Interpret bereits vor einer Weile schon mal zusammen.

So gut versteht sich Laura mit Alessio

Doch dieses Mal meinen es die beiden wirklich ernst, das ist offensichtlich! Auch Sohnemann Alessio durfte Laura schon kennenlernen. Im einer Instagram-Fragerunde verriet Pie jetzt, wie gut sich seine Freundin eigentlich mit seinem Nachwuchs versteht.

Die Nachfrage eines Fans beantwortete Pietro nämlich mit einem niedlichen Video aus dem Safari-Park. Während Alessio die Giraffen aus dem Autofenster heraus füttert, feuern ihn sein Papa und Laura Maria Rypa dabei an.

Video News

Laura supportet ihn

Eine süße kleine Patchwork-Familie also! Und auch in Sachen Karriere steht Laura voll und ganz hinter ihrem Liebsten. Sie besuchte ihn heimlich bei einem seiner Konzerte.

„Sie wollte da sein, egal ob hinter der Bühne, auf einem Stuhl in der Ecke… hat sie nicht gejuckt. Das ist 100 Prozent Support“, erzählt Pietro über einen vergangenen Auftritt. Diese Liebe scheint Potential zu haben!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa)