Pietro Lombardi: Mädels aufgepasst, so bekommt man den Sänger rum!

Tari TamaraTari Tamara | 08.11.2021, 17:44 Uhr
Pietro Lombardi: Mädels aufgepasst, so bekommt man den Sänger rum!
Pietro Lombardi: Mädels aufgepasst, so bekommt man den Sänger rum!

IMAGO / Harald Deubert

Wie klärt man sich eigentlich einen echten Promi? Pietro Lombardi hat nun verraten, was Frauen machen müssen, um sein Interesse zu wecken. Und das ist eigentlich recht simpel. 

Pietro Lombardi ist seit rund einem Jahr Single, nachdem er sich nach wenigen Wochen Beziehung von seiner großen Liebe Laura Maria Rypa getrennt hatte.

„Das reizt mich so krass!“

Nun verriet er in seinem Podcast „Pietro & Friends“ wie man ihn mit nur einem ganz einfachen Trick um den Finger wickeln kann. Denn Pietro ist ein klassischer Jäger und er beißt an, wenn sein Jagdinstinkt geweckt wird.

Vor Angeboten von interessierten Frauen kann Pietro sich kaum retten, doch die sind für ihn uninteressant: „Mich reizt es, wenn Frauen mir einen Korb geben. Boah, das reizt mich so krass“, gibt er in seinem Podcast zu.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Mach dich rar, schnapp dir den Star!

Der ultimative Tipp für alle Frauen, die an Pietro ran wollen lautet also: Mach dich rar, schnapp dir den Star! Denn genau so soll es auch bei seiner Ex-Freundin Laura Maria gewesen sein.

Er soll sie damals gefragt haben, ob sie in seinem Video mitspielen will und sie verneinte. Daraufhin war sein Jagdinstinkt geweckt und immerhin waren die beiden danach rund fünf Wochen zusammen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

„Ich wusste auch genau, das kann nie was werden“

Das gehört aber der Vergangenheit an und Pietro ist wieder auf der Suche nach der großen Liebe! Das ist aber gar nicht so einfach, denn für Pietro muss der Charakter stimmen, aber auch die Optik – und da will er keine Abstriche machen!

In dem Podcast berichtet er, dass er vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt habe, die er menschlich sehr interessant gefunden hätte, wäre da nicht ihre Optik gewesen: „Ich wusste auch genau, das kann nie was werden. Weil da wirklich gar keine körperliche Anziehung war. Es ist echt scheiße“, gibt er zu.

Deswegen ist er nun immer noch Single und die Suche geht weiter…