Pietro Lombardi & Sarah Engels wieder vereint: Alessio wird eingeschult!

Pietro Lombardi & Sarah Engels wieder vereint: Alessio wird eingeschult!
Pietro Lombardi & Sarah Engels wieder vereint: Alessio wird eingeschult!

IMAGO / Coldrey

19.08.2021 13:41 Uhr

Endlich, ein Lebenszeichen von Pietro Lombardi – und was für eins! Er zeigt sich zusammen mit Ex-Frau Sarah Engels und seinem Sohn Alessio! Ihm geht es gut!

Vor einigen Wochen hat sich Pietro Lombardi eine Auszeit in den sozialen Netzwerken genommen und meldete sich nur sporadisch bei seinen Fans. Jetzt gab es aber einen schönen Anlass für seine Rückkehr.

Pietro Lombardi: Sohn Alessio wird eingeschult!

Denn Alessio Lombardi-Engels wurde eingeschult, er ist der Sohn von Pietro und seiner Ex-Frau Sarah Engels. Auf einem neuen Bild sieht man die die kleine Familie nach Jahren mal wieder zusammen.

Mit einer riesigen Schultüte posiert Alessio stolz mit seinen Eltern. Sarah ist gerade hochschwanger, von ihrem frischangetrauten Mann Julian Engels.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Rührende Worte von Papa Pietro

Zu dem süßen Familienbild schrieb Pietro aus seiner Insta-Pause: „Mama & Papa sind stolz auf dich. Was wir uns bei deiner Geburt geschworen haben hat auch unsere Trennung nie verändert. Wir werden immer für dich da sein. Seit deiner Geburt und auf ewig das schwöre ich dir!“

Und weiter: „Bei deinem ersten Schultag, wenn du deinen Führerschein machst, deinen ersten Job beginnst oder du dann irgendwann heiratest und uns Enkelkinder schenkst. Egal ob du traurig oder glücklich bist Mama und Papa werden immer für dich da sein. Diesen Moment wollte ich auch in meiner Pause mit euch teilen es ist ein sehr sehr emotionaler Tag wir hätten unseren kleine fast verloren nach der Geburt und heute der erste Schultag unbeschreiblich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Pietro und Sarah: Trennung Ende 2016

Pietro und Sarah hatten sich im Herbst 2016 getrennt, nachdem Bilder von Sarah und ihrer Affäre Michal T. an die Öffentlichkeit gerieten. Nach der Trennung haben sich Sarah und Pietro wieder zusammengerauft – für Alessio.

Auch wenn es nie das von Fans heiß ersehnte Liebes-Comeback gab, kommt das Ex-Paar heute wieder gut miteinander aus. Auch mit Sarahs neuen Mann Julian versteht sich Pietro gut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Alessio geht es gut!

Erst kürzlich waren alle zusammen mit einigen Freunden im Urlaub und genossen ein paar Tage gemeinsam in den Bergen. Und natürlich war es für beide selbstverständlich auch jetzt an Alessios 1. Schultag zusammen zu halten.

Denn bereits kurz nach der Trennung betonten beide immer wieder: Hauptsache Alessio geht es gut! Und auch wenn diese Floskel hin und wieder ins Lächerliche gezogen wurde, haben sich sowohl Sarah, als auch Pietro stets daran gehalten!

(TT)