Pietro Lombardi, Sarah und Julian Engels und Alessio im Patchwork-Urlaub

Pietro Lombardi, Sarah und Julian Engels und Alessio im Patchwork-Urlaub
Pietro Lombardi, Sarah und Julian Engels und Alessio im Patchwork-Urlaub

IMAGO / BOBO / IMAGO / Tinkeres

28.07.2021 10:39 Uhr

2016 hätte vermutlich keiner gedacht, dass das mal möglich sein würde, am wenigsten sicherlich Pietro Lombardi und Sarah Engels selbst: Doch nun sind die beiden, gemeinsam mit Sarahs frisch angetrauten Ehemann Julian und dem gemeinsamen Sohn Alessio im Urlaub. 

Pietro Lombardi macht nun schon seit einigen Wochen eine Social Media Pause und nutzt diese freien Tage um durch Europa zu reisen. Erst vor wenigen Tagen hatte er ein heißes Date in Wien mit dem Model Doina.

Zusammen in Tirol

Nun ist er in Tirol und das nicht allein! Denn mit dabei sind auch seine Ex-Frau Sarah Engels, ihr Ehemann Julian Engels und der gemeinsame Sohn Alessio Lombardi-Engels.

Die Patchwork-Familie ist gemeinsam mit Pietros bestem Freund Antar und weiteren Freunden in Tirol, um eine Gletscherwanderung zu machen. Zahlreiche Videos von der Wandergruppe gibt es auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Nicht vorbereitet

In ihrer Instagram-Story berichtet Sarah von dem Ausflug und erklärt: „Der Kleine ist auch hier in Tirol mit dem Papa. Den nehmen wir mal mit, ich glaub das wird richtig cool.“ Dick eingepackt genießt Alessio den Ausflug mit seinen Eltern.

Weniger gut vorbereitet sind jedoch die anderen, denn Sarah kam gerade aus Sardinien und hatte nur luftige Sommerkleidchen dabei. Deshalb lieh sie sich vor Ort Winterkleidung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Tolle Patchwork-Familie

Trotz der Differenzen während der Trennung, scheinen Sarah Engels und Pietro Lombardi inzwischen einen guten Weg gefunden zu haben, gemeinsam für Alessio da zu sein. Denn die Hauptsache ist, dass es Alessio gut geht!

Schon bald wird der kleine Alessio übrigens ein großer Bruder sein, denn Sarah ist gerade schwanger von ihrem Mann Julian und erwartet eine Tochter.

(TT)