AuszeitPietro Lombardi und Laura Maria Rypa machen getrennt Urlaub – das ist der Grund!

Pietro Lombardi auf der Bühne
Sänger Pietro Lombardi

IMAGO / Marc John

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 10.08.2022, 16:00 Uhr

Nach einer aufregenden On-Off-Beziehung finden Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Frühjahr dieses Jahr endlich wieder zusammen. Seit dem teilen die Turteltauben regelmäßig romantische Einblicke aus ihrem Alltag als Paar. Aktuell befindet sich die Blondine im Urlaub - allerdings alleine. Gibt es etwa Stress im Paradies?

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (26) verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen. Bis jetzt! Denn der Sänger und die Influencerin scheinen neuerdings auf Abstand zu gehen. Während die ausgebildete Rechtsanwaltsfachangestellte die Sonne auf Mykonos genießt, tobt der Vater eines Sohnes mit einer Gruppe von Freunden durch den Europa Freizeitpark. Den Grund für ihre Trennung auf Zeit verrät der Chartstürmer via Social-Media.

Darum urlauben Pietro und Laura getrennt voneinander

Die zwei Millionen Follower von Pietro waren mal wieder neugierig. In seiner aktuellen Fragerunde dürfen ihm fünf Follower jeweils eine Frage stellen. Ein User wollte von Lombardi wissen, wieso er und seine Freundin ihren Urlaub nicht gemeinsam verbringen. Um möglichen Trennungsgerüchten schnell aus dem Weg zu räumen, antwortet Pie ziemlich ausführlich. Da die beiden in der Vergangenheit bereits des Öfteren getrennt waren, ist es kein Wunder, dass einige aufmerksame Anhänger direkt davon ausgehen, dass es zwischen ihnen erneut kriseln könnte.

„Wir waren im Juni zusammen im Urlaub. Und klar fehlt sie mir und ich denk safe, dass wir dieses Jahr noch einen kleinen Urlaub zusammen machen. Aber jetzt soll sie erst mal den Urlaub genießen“, gibt der 30-Jährige schnell Entwarnung.


So süß überrascht Pietro seine Laura

Trotz der großen Entfernung die aktuell zwischen Pietro und Laura liegt, lässt es sich der Gewinner der 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ 2011 nicht nehmen seine Liebste zu beschenken. Um ihr zu zeigen, wie sehr er seine Freundin vermisst, schickt der gebürtige Karlsruher ihr doch tatsächlich eine bunten XXL-Blumenstrauß bis nach Griechenland. „Selbst im Urlaub überrascht er mich“, freut sich die Bloggerin in ihrer Instagram-Story.

Ein wirklich romantischer Liebesbeweis.

Pietro Lombardi hat ordentlich abgespeckt

Seit vielen Jahren kämpft Pietro gegen sein Übergewicht. Dank hartem und regelmäßigen Training schafft es der Popstar bereits vor zwei Monate sage und schreibe zehn Kilo abzunehmen. Und die Pfunde purzeln weiter:  Mit seiner Community teilt Lombardi kürzlich seinen nächsten Abspeckerfolg: Mittlerweile bringt der der TV-Darsteller 89 Kilo auf die Waage.  Seinen Bauchumfang soll der Kappenträger sogar um acht Zentimeter verringert haben.

Mit Laura hat Pie die beste Unterstützung an seiner Seite – schließlich wurden die Blondine und der Musiker bereits im Dezember 2021 gemeinsam im Fitnessstudio entdeckt. Zu zweit trainiert es sich ja bekanntlich viel besser.