Hand in Hand mit einer Frau!Pietro Lombardi wieder vergeben: Ist das ein Beweisfoto?

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

IMAGO / Panama Pictures

Redaktion KuTRedaktion KuT | 13.04.2022, 16:11 Uhr

Ist Pietro Lombardi etwa wieder vergeben? Ein neues Bild auf seinem Instagram-Account sieht zumindest stark danach aus. Wer ist die glückliche Frau an seiner Seite?

Es scheint Liebes-News bei Pietro Lombardi zu geben. Auf Instagram teilte er ein Bild von einer Männerhand und einer Frauenhand, die ineinander verschlungen sind. Was will er damit sagen?

Ist Pietro Lombardi wieder vergeben?

Offiziell ist Pietro Single, nachdem die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa nach nur fünf Wochen in die Brüche gegangen war. Er dachte in ihr die ganz große Liebe gefunden zu haben. Auch nach mehreren Comeback-Versuchen, scheiterten die beiden immer wieder!

Jetzt scheint sich in seinem Liebesleben aber etwas getan zu haben. Denn er selbst postete ein Bild von (vermutlich) seiner Hand, die eine Frauenhand mit pinken, langen Nägeln hält. Beide tragen auffällige Ringe.

Video News

„Was hier los?“

In den Kommentaren rasten seine Fans und Freunde aus. Auch enge Freunde wie Stefano Zarrella scheinen nichts geahnt zu haben. Der postete unter das Foto zwei erstaunte Emojis. Auch Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold ist überrascht: „Was hier los?“ fragt er. Fußballer Marco Terrazzino schreibt: „Glückwunsch Bruder, auch wenn ich dir gesagt habe, lass dir noch lieber Zeit…!“ Andere wiederum beglückwünschen ihn, denn das kann doch nur heißen, dass Pietro wieder in einer neuen Beziehung ist, oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Wer ist die unbekannte Frau?

Aber wer ist die Frau, die sich anscheinend in das Herz von Pietro geschlichen hat? In letzter Zeit gab es eigentlich keine Anzeichen, dass er aktuell eine bestimmte Frau daten würde.

Manche meinen auf dem Bild die Hand von Katja Krasavice zu erkennen. So markiert einer die Rapperin und schreibt: „Bist du es für einen neuen Song?“ Dem stimmen auch einige andere zu!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Nur ein neuer Song?

Viele sind sich aber sicher, dass hinter dem aktuellen Liebes-Posting nur ein neuer Song stecken kann: „Nächste Single kommt raus – würde ich dir trotzdem gönnen“, mutmaßt eine Followerin und so sehen es auch viele andere Fans. Eins hat Pietro auf jeden Fall geschafft: Er hat die Aufmerksamkeit mit dem Posting auf sich gezogen und für ganz viel Verwirrung gestiftet. Es dauert sicher nicht mehr lang, bis er das Rätsel hinter diesem mysteriösen Bild auflöst…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Katja Krasavice (@katjakrasavice)