Pietro Lombardi wird 30 – süße Geburtstagsgrüße von seiner Ex-Frau Sarah

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 09.06.2022, 16:25 Uhr
Pietro Lombardi bei einem Event
Sänger Pietro Lombardi

IMAGO / Panama Pictures

Im Alter von gerade mal 18 gewinnt Pietro Lombardi die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" - elf Jahre ist dieses Ereignis mittlerweile her. Inzwischen gehört er zu einer der erfolgreichsten Sänger in Deutschland. Heute am 9. Juni 2022 feiert der Karlsruher runden Geburtstag. Die ersten Glückwünsche gibt es von seiner Ex-Frau.

Bereits vor Mitternacht trudelt ein ganz besonderer Geburtstagsgruß bei Pietro Lombardi (30) ein: Musikerin Sarah Engels (29), die Mutter seines Sohnes Alessio (6) verschickt eine liebevolle Videonachricht an ihren einstigen Lebensgefährten. Trotz ihrer Trennung im Oktober 2016 pflegen die beiden TV-Bekanntheiten ein freundschaftliches Verhältnis miteinander. Vor allem ihren gemeinsamen Sprössling dürfte das ganz besonders freuen.

Dieses Geschenk gibt es von Sarah Engels

Dass zwischen Pietro und Sarah definitiv kein böses Blut fliesst beweist der kürzlich getätigte Geburtstagsclip der „Gebe nicht auf“-Interpretin. Mit den lockeren Worten „Pietro altes Haus“, beginnt die Zweifach-Mama ihr kurzes Video, welches sie über den Sender „RTL“ veröffentlichen lässt. Die 29-Jährige wünscht dem Unternehmer vor allem eines: „Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.“

Pietro Lombardi wird 30 Jahre alt: „Alles kommt zur richtigen Zeit“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Als Geschenk gibt es von Engels ein „gesundes Frühstück“, damit der frühere „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner keine Chips mehr am Morgen verspeisen muss. Was sie damit wohl meint? Die Ernährung des Kappenliebhabers scheint wohl nicht immer ausgewogen zu sein. Eine Reaktion auf die Geste gibt es von Pie bislang nicht, aber er wird mit Sicherheit entzückt von der süßen Idee der Musikerin sein.

Giovanni Zarrella gratuliert Pietro zum Geburtstag

Neben Sarah Engels beglückwünscht auch Pietros guter Freund Giovanni Zarallea (44) das Geburtstagskind. Zu einem Foto, welches die beiden Männer zusammen auf der Bühne zeigt schreibt er auf seiner Muttersprache italienisch: „Alles Gute zum Geburtstag kleiner Bruder.“

Genau wie Giovanni hat auch Lombardi seine Wurzeln in Italien. Die zwei Chartstürmer bezeichneten sich in der Vergangenheit immer wieder als eine Familie – verwandt sind sie aber nicht.

Verbringt Pietro den Tag mit On-Off-Freundin Laura?

Anders als bei Pies vorherigen Geburtstagen ist es still auf dem Social-Media-Account des Jurors. Offenbar genießt er seinen Tag heute mal ohne Handy und dafür mit all seinen Liebsten. Besonders auffällig: Seine On-Off-Freundin Laura ist ebenfalls inaktiv auf Instagram. Gratuliert hat sie Lombardi aktuell noch nicht – zumindest öffentlich. Und das obwohl die Blondine dafür bekannt ist, sonst jedes kleine Detail aus ihrem Privatleben mit ihren 465.000 Followern zu teilen.

Gut möglich, dass es sich die Turteltauben gemütlich gemacht haben und das Fest gemeinsam verbringen. Ob Sarah ebenfalls mit von der Partie ist? Auch auf ihrem Profil ist es überraschend ruhig.