Spendabler StarPietro Lombardi zeigt beim Shoppen hier sein riesengroßes Herz

Sophia VölkelSophia Völkel | 07.07.2022, 21:31 Uhr
Pietro Lombardi beweist, dass er ein echt großes Herz hat
Pietro Lombardi beweist, dass er ein echt großes Herz hat

Pietro Lombardi ist bei seinen Fans eh schon für seine sympathische, großherzige Art bekannt - doch jetzt beweist er nur einmal mehr, dass er einfach das Herz am rechten Fleck hat.

Pietro Lombardi hat jetzt während eines Einkaufsbummels einem kleinen Jungen eine ganz besondere Freude gemacht – und teilte das Ganze natürlich mit seinen Fans.

In einer seiner Instagram-Stories schrieb er: „Ich probiere meine Schuhe an und hör einen kleinen Jungen vor mir, wie er sagt ‚Leider sind die Schuhe zu teuer, lass uns gehen‘. Das hat mein Papa-Herz mitgenommen und dann dachte ich mir ‚Komm, lass dem Kleinen eine Freude machen‘.“



Pietro bezahlt die Turnschuhe für den Kleinen

Gesagt, getan, wenig später dokumentiert Pietro in seiner Story, wie der Junge die Schuhe stolz anprobiert und an der Kasse sein Glück kaum fassen kann, als Pietro für ihn in die Tasche greift und die Turnschuhe bezahlt. Und das ist noch nicht alles, der Sänger beweist noch mehr sein übergroßes Herz für Kinder.

@Pietro Lombardi/Instragram

Pietro Lombardi: Deshalb proben treue Fans den Aufstand

„Viel Spaß damit, ja? Wenn du nochmal hier bist, T-Shirt“, verspricht er dem Jungen dann noch. „Ich bin immer einmal im Jahr hier, also hoffentlich findest du mich wieder.“ Der Kleine findet kaum die richtigen Worte, scheint sprachlos über die uneigennützige Tat von Pietro. Ein Gesicht spricht tausend Bände: das kleine Kerlchen ist super glücklich.

Da hat sich auf jeden Fall jemand eine Menge Punkte auf dem Karma-Konto verdient.