Pietro Lombardis Ex Laura Maria gesteht: „Ich werde ihn immer lieben!“

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 20.10.2021, 15:57 Uhr
Pietro Lombardi auf einem Event
Pietro Lombardi auf einem Event

IMAGO / Gartner

Zwischen Pietro Lombardi und seiner On-Off-Freundin Laura Maria Rypa war es ein ständiges Auf und Ab. Den einen Tag schien es die ganz große Liebe zu sein und am nächsten war alles wieder vorbei. Jetzt teilte die Influencerin kryptische Zeilen die einige Fragen aufkommen ließen.

Was ist denn da los? Scheint zwischen Pietro Lombardi (29) und seiner Verflossenen Laura Maria Rypa (25) doch noch nicht das letzte Wort gesprochen zu sein? Auf ihrem Instagram-Profil gab die Blondine nun offen zu, ihren Ex-Freund noch zu lieben. Und das, obwohl das einstige Paar bereits sei mehreren Monaten getrennte Wege geht. Aber welcher Ex-Freund ist eigentlich gemeint?

Keine Chance mehr für ihre Liebe

Trotz unzähliger Versuche und neuer Chancen, schafften es die früheren Turteltauben nicht ihre Beziehung aufrecht zu erhalten. Nachdem ein gemeinsamer Sommerurlaub für erneute Spekulationen um eine mögliches Liebescomeback sorgte, verkündeten Pietro und Laura kurz danach das endgültige Aus.

Während einer aktuellen Fragerunde gewährte die Rechtsanwaltsfachangestellte nun tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt. Ein Follower wollte wissen, ob sich Laura schon mal von jemanden getrennt hätte, den sie zu diesem Zeitpunkt noch geliebt hat. Mit ihrer Antwort hätten wohl die wenigsten gerechnet.

„Ich werde diesen Menschen immer lieben“

Laut der Beauty gibt es da jemanden, für den sie immer noch starke Gefühle hegt. „Ich sag euch ehrlich, ich werde diesen Menschen immer lieben. Es ist egal wer kommt, ob ich einen neuen Partner habe oder sonst was“, so die 25-Jährige.

Und weiter: „Ich werde für diesen Menschen immer Liebe da haben. Und vielleicht ist der ein oder andere der mich verstehen wird, oder auch nicht. Vielleicht denkt der eine sich das ist krank, das geht doch gar nicht. Doch ich glaub schon, man lernt einfach nur damit umzugehen. Wenn es nicht passt und man sich trennt, obwohl man sich noch liebt, kann man immer noch für diesen Menschen Liebe haben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa)

Ist Pietro gemeint?

Ob die Influencerin tatsächlich von ihrem Ex-Partner Pietro gesprochen hat bestätigt sie nicht. Da der Musiker aber ihre offiziell letzte Beziehung war, wäre es sehr wahrscheinlich, dass Laura ihn damit meinen könnte. In der Vergangenheit gaben sowohl der „Ti Amo“-Interpret, als auch die Social-Media-Bekanntheit immer wieder zu, noch nicht ganz miteinander abgeschlossen zu haben. Ob Lauras Statement zu einer erneuten Chance für das einstige Liebespaar sorgen könnte? Es bleibt spannend.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Die Antwort auf Pietros Song

Die geheimnisvolle Liebeserklärung von Laura, könnte außerdem die Antwort auf Pietros zuletzt veröffentlichten Song sein. Vor vier Wochen meldete sich der Vater eines sechsjährigen Sohnes mit einem emotionalen Video auf Instagram zurück, inklusive brandneuem Track. In „Lüg mich an“ singt er unter anderem die Zeilen: „Ich liebe dich, doch ich scheiß auf dich, du verdienst mich nicht!“ Kurz zuvor hatte sich der Kappenliebhaber drei Monate aus der Öffentlichkeit zurück gezogen, als Grund dafür gab er an sich leer zu fühlen. Dies war kurz nach ihrem gemeinsamen Liebesurlaub. Die Geschichte der beiden scheint wohl noch nicht zu Ende zu sein.

(TSK)