Premiere nach Liebes-Comeback: Lopez und Affleck in Venedig

Es ist ihr erster gemeinsamer großer Auftritt nach dem Liebes-Comeback. Hier spazieren Ben Affleck und JLo durch Venedig.
Es ist ihr erster gemeinsamer großer Auftritt nach dem Liebes-Comeback. Hier spazieren Ben Affleck und JLo durch Venedig.

Cinzia Camela/LPS via ZUMA Press Wire/dpa

10.09.2021 21:46 Uhr

Ihr erster großer gemeinsamer Auftritt nach dem Liebes-Comeback: Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigen sich sichtbar verliebt auf dem roten Teppich beim Filmfest Venedig.

Auf diese Bilder des Hollywood-Traumpaares haben viele gewartet: Musikerin Jennifer Lopez und Oscarpreisträger Ben Affleck sind am Freitagabend gemeinsam und sichtbar verliebt über den roten Teppich beim Filmfest Venedig gelaufen.

Seit einiger Zeit war zwar bekannt, dass die 52-Jährige und der 49-Jährige nach längerer Trennung wieder ein Paar sind. Bislang aber gab es nur wenig offizielle Fotos der beiden zusammen – bis jetzt.

Erster großer gemeinsamer Auftritt

Nun wurde der rote Teppich auf der venezianischen Insel Lido ihr erster großer gemeinsamer Auftritt nach dem Liebes-Comeback. Zur Freude von Fotografen und Fans kamen J.Lo und Affleck zur Premiere des Historienspektakels „The Last Duel“. Bei all dieser Aufregung gerieten Regisseur Ridley Scott und Afflecks Co-Stars Matt Damon und Jodie Comer fast etwas in den Hintergrund.

Ben Affleck schien den Moment zu genießen: Zuerst stieg er allein aus der Limousine aus, ließ sich fotografieren und grinste. Dann öffnete er die hintere Tür – und Jennifer Lopez stieg in einem extrem tief ausgeschnittenen, weißen Kleid aus. Arm in Arm liefen die beiden über den roten Teppich und strahlten sich immer wieder an. Im Premierenpalast angekommen, sah man das Paar innig miteinander kuscheln und küssen.