Haare abrasiertRap-Star Saweetie trägt jetzt eine Glatze

Rap-Star Saweetie trägt jetzt Glatze
Saweetie auf dem roten Teppich

IMAGO / ZUMA Wire

Redaktion KuTRedaktion KuT | 27.12.2021, 18:37 Uhr

Was für eine krasse Typveränderung: Rapperin Saweetie hat sich ihre lange Mähne abrasiert und trägt ihre Haare jetzt komplett kurz geschoren.

Saweetie (28) ist dafür bekannt gern  herum zu experimentieren, was ihre Frisuren angeht. Ob platinblond, rot oder braun, die Musikerin hat schon jeden Look ausprobiert. Doch jetzt wagte sie einen neuen Schritt: Glatze.

Sie hat sich alles abrasiert

Statt einer neuen Farbe entschied die Künstlerin für einen Schnitt der besonderen Art. Wenn man das überhaupt noch einen Haarschnitt nennen kann. Denn Saweetie hat sich alles abrasiert und schockte damit kürzlich ihre 12,9 Millionen Follower auf Instagram. In einer neunteiligen Fotostrecke präsentierte sich die 28-Jährige mega sexy in einem bunten Bikini inklusive Glatze. Einzig und allein hellblonde Stoppeln bedecken nun ihren Kopf. Eins muss man dem „Tap In“-Star aber definitiv lassen: Die Glatze steht der „best friend“-Interpretin wirklich gut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von icy bae (@saweetie)

Video News

Fans feiern Saweetie

Die Fans der US-Rapperin sind total begeistert von Saweeties neuem Erscheinungsbild. „Du siehst so gut aus Baby“, schrieb demnach ein User. Und ein anderer kommentierte: „Ich liebe es“. Stars wie Amber Rose, Cara Delevinge oder Keira Knightley polarisierten in der Vergangenheit ebenfalls mit dem außergewöhnlichen Look. Einige Anhänger verglichen die Social-Media-Bekanntheit bereits mit Amber. „Amber Rose?“, schrieb ein Fan unter den Beitrag. Wie es zu ihrer krassen Typveränderung kam, verriet die Songwriterin bislang noch nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von icy bae (@saweetie)

Sie will ein Baby

Saweetie sorgte in letzter Zeit für jede Menge Überraschungen. Nachdem sie jetzt mit ihrer neuer Frisur schockte, gab sie vor einem Monat bekannt Nachwuchs zu wollen. Und das obwohl die amerikanische Schönheit aktuell keinen Mann an ihrer Seite hat. Bei fast 13 Millionen Followern auf Instagram und 2,5 Millionen Fans bei YouTube ist es wirklich schwer vorstellbar, dass es darunter kein passendes Gegenstück für die talentierte Sängerin geben soll. In einem Interview während eines Live-Auftritts bei „Powerhouse“ plauderte die 28-Jährige jetzt ganz offen über ihren Kinderwunsch „Ich will ein Baby. Ich habe keinen Mann, ich bin einfach bereit. Ich werde älter und ich will ein Baby“, so der Musik-Star.

(TSK)