New Kids on the blockRising Star: Jude Laws schöne Tochter Iris verdreht allen die Köpfe

Rising Star: Jude Laws schöne Tochter verdreht allen die Köpfe
Rising Star: Jude Laws schöne Tochter verdreht allen die Köpfe

IMAGO / Starface

Redaktion KuTRedaktion KuT | 02.12.2021, 20:45 Uhr

Wundern tut sich keiner, dass die Tochter von Jude Law und Sadie Frost sich nun als Schauspielerin versucht. 2022 spielt die Schönheit in der neuen Sex-Pistols Serie von Danny Boyle die coole Catwoman.

Im Juli sorgte die Tochter von Jude Law und Sadie Frost für Aufsehen, als sie ihre langen brünetten Haare gegen einen kühnen, blonden Kurzhaarschnitt tauschte. Seitdem steht die 21-Jährige auf sämtlichen Gästelisten Londons und gehört zu den rising Fashion Stars an Englands Modehimmel.

Rising Star: Jude Laws schöne Tochter verdreht allen die Köpfe
Iris Law auf der Dior Show im September.

IMAGO / Starface

Das steckt hinter dem radikalen Kahlschlag

„Ich wollte etwas tun, das sich befreiend anfühlt.

Der Tag, an dem ich mir den Kopf rasiert habe, hat mein Leben verändert. So etwas habe ich noch nie zuvor getan“, so Iris zur britischen Vogue im Sommer. Im Juli trat sie bei den Filmfestspielen in Cannes zum ersten Mal öffentlich auf, im September saß sie bei der Fendi x Versace-Show in der ersten Reihe (in einem von Donatella Versace persönlich ausgesuchten Outfit) und sorgte bei den Fashion Awards Ende November jetzt mit ihrem schlangenförmigen Silber-BH für Aufsehen.

Rising Star: Jude Laws schöne Tochter verdreht allen die Köpfe
Iris in einem Kleid von Versace bei den Fashion Awards letzte Woche.

IMAGO / PA Images


Der Ruhm ist ihr nicht neu

Blitzlichtgewitter ist Iris Law allerdings gewöhnt. Die Engländerin stand bereits mit 16 für Burberry als Beauty-Model vor der Kamera.  2020 lief sie dann zum ersten Mal für Miu Miu über den Laufsteg und arbeitet danach mit Designergrößen und Luxuslabels wie Marc Jacobs und Dior zusammen. Doch nun hat das Model scheinbar genug vom posieren und startet wohl schon nächstes Jahr als Schauspielerin durch.

View this post on Instagram A post shared by Iris Law ?? (@lirisaw)

Der Skandal Sienna vs. Sadie

Das Talent wurde Iris bereits in die Wiege gelegt. Ihre Eltern Jude Law  und Sadie Frost gehören zu den erfolgreichsten Schauspielern Englands und das mittlerweile geschiedene It-Pärchen sorgte jahrelang für (unschöne) Schlagzeilen, als Jude Laws Affäre mit Sienna Miller bekannt wurde. Dennoch schafften es die Eltern von Iris, ihre Tochter aus dem Rampenlicht rauszuhalten. Bis jetzt!

Rising Star: Jude Laws schöne Tochter verdreht allen die Köpfe
Bei den Filmfestspielen in Cannes im Juli 2021.

IMAGO / ZUMA Wire

Sie steigt in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern

Ab nächstem Jahr wird der Rummel und die schöne Schauspielerin / Model noch größer. Denn dann kommt ihr erster Film raus: Für Oscarpreisträger Danny Boyles steht sie in einer Sex-Pistols-Serie vor der Kamera. In der sechsteiligen Fernsehserie über den Aufstieg der britischen Punkszene in den späten 70er Jahren spielt sie Catwoman, eine berüchtigte englische Punk-Ikone, die für ihren unverwechselbaren blonden katzenhaften Kurzhaarschnitt bekannt war.

Rising Star: Jude Laws schöne Tochter verdreht allen die Köpfe
Jude Laws Tochter Iris bei den Brit Awards 2020.

IMAGO / ZUMA Wire