Süße LiebesgesteRomeo Beckham auf Wolke sieben – folgt bald die nächste große Hochzeit?

Romeo Beckham und seine Freundin
Romeo Beckham auf dem roten Teppich

IMAGO / PA Images

Redaktion KuTRedaktion KuT | 05.05.2022, 12:00 Uhr

Romeo Beckham und Freundin Mia Regan feierten kürzlich ihren dritten Jahrestag. Ihre Fans ließen die Turteltauben an diesem besonderen Ereignis teilhaben. Und dabei wurde schnell klar: Die beiden könnten nicht verliebter ineinander sein.

Genau wie sein älterer Bruder Brooklyn Beckham (23) scheint auch Romeo (19) seine große Liebe längst gefunden zu haben. Mit der schönen Mia Regan (18) verbrachte der Sportler am gestrigen Mittwochabend eine romantische Date-Night – inklusive leckerem Essen und schicken Outfits genossen die beiden ihre private Zeit zu zweit. Außerdem gab es niedliche Liebeserklärungen, mit denen sie die Herzen der Internet-Community zum schmelzen brachten.

Romeo und Mia zeigen ihr Partnertattoo

Wie schön junge Liebe sein kann, bewiesen jetzt Romeo und seine bessere Hälfte. Seit 2019 geht das Paar nun schon gemeinsam durchs Leben. Für ihr Alter definitiv keine kurze Zeit. Anlässlich dazu, teilte Mia eine fünfteilige Fotoreihe von sich und ihrem Schatz. Den Beitrag betitelte sie mit den Worten: „Ich liebe dich für immer. Drei Jahre um die Sonne mit dir.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von (MIA REGAN) (@mimimoocher)

Ein Schnappschuss zeigt die Verliebten glücklich in die Kamera strahlend. Auf dem letzten Foto präsentierten der Beckham-Spross und das Model zum erstem Mal ihre Partnertattoos. Auf ihren kleinen Finger haben sie sich zwei Herzchen verewigen lassen. Damit scheint wohl endgültig klar zu sein: Das hier ist schon lange keine Teenie-Beziehung mehr – die beiden wollen den Rest ihres Lebens miteinander verbringen.

Video News

David Beckham ist glücklich über Schwiegertochter Mia

Papa David Beckham (47) scheint mit der Wahl seines Sohnes mehr als zufrieden zu sein. Der Kicker ließ es sich nicht nehmen den Post seiner Schwiegertochter in Spe zu kommentieren. „Ich liebe euch beide“, antworte der 47-Jährige. Ob Romeo nach Brooklyn nun der nächste in der berühmten Familie sein könnte, der im jungen Alter vor den Traualtar treten wird?

Zuletzt gaben sich der Fotograf und Nicola Peltz (27) bei einer prunkvollen Luxus-Zeremonie in Florida das Ja-Wort. Zu diesem Zeitpunkt waren die zwei knapp Jahre zusammen. Diese haben der Fußballspieler und Regan bereits überschritten.

Mia und Romeo präsentierten stylische Looks

Was für ein wunderschönes Paar: In einem TikTok-Video präsentierten Regan und Romeo kurz vor ihrem Restaurantbesuch ihre atemberaubenden Looks. Und beide konnten nicht die Finger vom jeweils anderen lassen. Während sich die Bloggerin für ein weit ausgestelltes Neckholderkleid entschied, wählte Beckham ein schlichtes, aber sehr elegantes Denim-Ensemble. Als knalliger Farbkleckser sorgte Mias grüne Designertasche der Marke Bottega Veneta. Preis ca. 300 Euro.

@reganmiaBit awks?♬ Lovers Rock – TV Girl

Via Social-Media veröffentlichten die Blondschöpfe kleine Ausschnitte von ihrem romantischen Abend. Ein Bild zeigte die Laufstegschönheit mit einer Torte, die mit dem Schriftzug „Alles Gute zum dreijährigen Jubiläum“ verziert wurde.