Ron Bielecki knutscht: Zähmt diese Schöne den Skandal-YouTuber?

Sophia VölkelSophia Völkel | 15.07.2022, 16:47 Uhr
Ron Bielecki wirbt für die Venus
Ron Bielecki wirbt für die Venus

IMAGO / Future Image

Ron Bielecki sorgt im Moment zur Abwechslung nicht mit Suff-Themen für Schlagzeilen, sondern mit Liebe. Anscheinend ist der YouTuber frisch verknallt.

Seit Ron Bielecki vor einigen Wochen Aufsehen erregte, als er sturzbetrunken einen Mann als „Geringverdiener“ beschimpfte, scheint er noch mehr im Fokus der Öffentlichkeit zu stehen, als vorher. Nun ist ihm offenbar wichtig zu zeigen, dass er frisch verliebt ist.

Knutsch-Foto auf Instagram

Der Social-Media-Star (682.000 Follower bei Insta, 531.000 bei Youtube) zeigte sich jetzt völlig zügellos knutschend mit einer schönen Unbekannten. Das Kuss-Bild musste natürlich gleich medienwirksam auf Instagram geteilt werden – und die Fans flippen aus. „Sweet“ schreib in User. Ein anderer kommentiert: „Viel Erfolg Bro“, wieder ein anderer schreibt: „Das sieht sehr, sehr langfristig aus, klasse!“

Ob es sich wirklich um eine feste Beziehung handelt, lässt der 23-Jährige bisher noch offen. Eine Bestätigung gegenüber der Presse gab’s zwar noch nicht – auch weil ihn die klassischen Medien einen Scheißdreck interessieren. Aber der riesige Rosenstrauß, den die Dame da in ihrem Schoß zu liegen hat, ist doch eigentlich schon Beweis genug oder?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ron Santo Bielecki (@ronbielecki)

Endet so die Ära des rüpelhaften Prolls?

Die „Bild“-Zeitung will derweil herausbekommen haben, um wen es sich bei der brünetten Fremden handelt. Es ist offenbar eine junge Frau, die auf dem Weg zur Influencerin ist. Auf Instagram hat sie bereits fast zehntausend Follower. Ron folgt ihr übrigens auch…

Skandal-Youtuber Ron Bielecki wird neues Gesicht der Sexmesse Venus

Einige Kommentare zu dem Beitrag lassen allerdings auch darauf schließen, dass diese Knutscherei keine Zukunft haben kann. Ron Bielecki ist schließlich dafür bekannt, prollig und machohaft im Netz und auf der Bühne aufzutreten. Der YouTube-Star wiegt sich stolz darin, der Erfinder der sogenannten Tornado-Challenge zu sein: ein Getränk, meistens Bier, wild herumzuschleudern und dann in einem Zug zu leeren.



Gesicht der Venus-Messe

Kürzlich wurde bekannt, dass Bielecki an der Seite von Micaela Schäfer und vielen anderen Sex-Models das neue Gesicht der Erotik-Messe „Venus“ wird. Ron ist damit der erste Mann, der das geschafft hat. Sollte die schöne Unbekannte wirklich Ron Bieleckis neue Freundin sein, dann muss sie auf jeden Fall ein dickes Fell haben…

Schäfer sagte auf die Frage zu dem neuen Werbe-Mann an ihrer Seite, ob der nicht auch ein potenzieller Partner für sie wäre: „Ron ist wirklich sehr amüsant und süß, aber ich könnte ja seine Mutter sein. Was natürlich kein Grund sein muss, ihn nicht zu daten, aber tendenziell finde ich ältere Männer sehr anziehend, die in einem komplett anderen Business arbeiten. Ich brauche privat auch eher Ruhe und Entspannung und nicht Halligalli und Champagnerduschen. Die Zeit ist bei mir vorbei.“