Ronan Keating: SO sexy ist seine Tochter Missy

Isabell KilianIsabell Kilian | 13.12.2021, 20:15 Uhr
WOOOOW: SO sexy ist die kleine Tochter von Sänger Ronan Keating!
WOOOOW: SO sexy ist die kleine Tochter von Sänger Ronan Keating!

Foto: IMAGO / ZUMA Wire

Die hübschen Söhne und Töchter der Stars dieser Welt sehen wir uns nur zu gerne an! Die neueste Überraschung mit Wow-Faktor ist die Tochter von Ex-„Boyzone"-Mitglied Ronan Keating.

Sänger Ronan Keating (44) hat in seiner Karriere ein paar sehr schöne Songs in die Welt gesetzt. Aber auch ein paar sehr schöne Kinder. Eins davon ist seine Tochter Missy Keating (20). „Klein“ dürfte sie aber nur noch in den Augen ihres Vaters sein – denn auf Instagram zeigt sie sich inzwischen überaus offenherzig und sexy!

Patchwork-Familie Keating

In den letzten Jahren ist es um Pop-Sänger und „Boyzone“-Frontmann Ronan Keating ruhiger geworden. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass der Ire in seiner Patchwork-Familie sehr eingespannt ist.

Mit seiner Frau Storm hat der 44-Jährige zwei Kinder – Söhnchen Cooper (4) und Töchterchen Coco (1). Aus seiner ersten Ehe mit Ex-Frau Yvonne Connolly (47) verlangen wiederum noch Sohn Jack (21), Tochter Ali (16) sowie Tochter Missy nach Aufmerksamkeit. Letztere wird mit ihren 20 Jahren langsam so richtig erwachsen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Ronan Keating (@rokeating)

Vom kleinen Töchterchen zum heißen Feger

Für Missy Keating ging es bereits im zarten Alter von zwölf Jahren in die Öffentlichkeit. Damals spielte das junge Mädchen eine Hauptrolle im Film „Dark Touch“ (2013) – anschließend folgten noch einige kleinere Rollen. Aktuell versucht die Influencerin bei „Dancing With The Stars“ ihr Glück.

Auf der Leinwand zeigt sich die hübsche Irin gerade weniger und präsentiert sich viel lieber auf Instagram. Dort bekommt man die schwarzhaarige Schönheit mal mit mehr, mal mit weniger Stoff auf der Haut zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Missy Keating (@missyykeating)

Missy Keating wieder Single?

Auch mit ihren süßen Halbgeschwistern zeigt sich Ronan Keatings hübsche Tochter regelmäßig. Dabei lässt sie zwar keine Chance aus, sich auch sexy zu posen und im richtigen Blickwinkel darzustellen dennoch scheint die Geschwisterliebe groß!

Wer allerdings weniger in den alltäglichen Posts gezeigt wird, ist ihr Freund Mark Elebert. Mit ihm soll die Missy Keating im letzten Jahr in Dublin zusammen gezogen sein. Ob die beiden also noch immer ein Pärchen sind, ist ungewiss. Aber an Verehrern dürfte es mit diesem Gesicht und dieser Figur ja definitiv nicht mangeln!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Missy Keating (@missyykeating)