Heiße Dates im TVRonan Keating: Sohn Jack sucht die große Liebe bei „Love Island“ – die Bilder

Tony PolandTony Poland | 04.07.2022, 20:28 Uhr
Ronan Keating bei einem Konzert in Sydney
Ronan Keating bei einem Konzert in Sydney

Foto: IMAGO / AAP

Seit sieben Jahren ist Sänger Ronan Keating mit seiner Frau Storm verheiratet. Von einer Partnerin an seiner Seite ist Sohnemann Jack aktuell weit entfernt. Also versucht er jetzt im englischen Ableger von „Love Island“ sein Glück.

Als Sohn eines irischen Weltstars sollten einem die Frauenherzen doch schon automatisch zufliegen. Möchte man meinen. Trifft nur im Fall von Jack Keating nicht unbedingt zu. Der Sohn des ehemaligen „Boyzone“-Sängers Ronan Keating ist seit Jahren solo unterwegs und hat das Single-Leben satt.

Zum Glück ist auch Großbritannien voll von Dating-Formaten im TV, in denen man seine große Liebe suchen darf. Genau das hat der 23-Jährige jetzt auch vor. Als einer von sechs Jungs nimmt Jack jetzt am britischen Ableger „Love Island UK“ teil. Sein Vater, der selber fleißig für viel Nachwuchs gesorgt hat, drückt auf jeden Fall die Daumen.

„Love Island UK“: Ronan Keating platzt vor Aufregung

Prominenter Unterstützung bei der Jagd nach dem Liebesglück darf sich Jack Keating gewiss sein. Denn die gesamte Familie schaute am Fernseher zu, als der einsame Sohn am 3. Juli in die „Love Island“ einzog. Papa Ronan Keating rutschte das Herz in beide Hosentaschen…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jack Keating (@jackkeating11)

„Ich will nicht lügen, ich war verdammt nervös. Als ich ihn in die Villa kommen sah, schlug mir das Herz aus der Brust“, gestand die Pop-Ikone gegenüber der „Daily Mail“. „Aber ich freue mich für ihn, denn das ist etwas, was er tun wollte, und ich werde ihn und alle meine Kinder bei ihren Unternehmungen immer unterstützen.“

Der Name Keating dürfte in jedem Fall mal viele Türen beim weiblichen Geschlecht öffnen. Obwohl das in letzter Zeit nicht klappte. „Ich bin jetzt schon seit langer Zeit Single, wahrscheinlich seit vier oder fünf Jahren und ich vermisse wirklich den Funken, den ich in der Dating-Szene nicht bekommen habe. Hoffentlich finde ich eine Verbindung zu jemandem und sehe, was passiert“, geht Jack mit großen Erwartungen an das Liebes-Abenteuer heran.

Jack Keating: Bald heiße Küsse mit Fußballer-Tochter?

Zum Einzug ins Single-Haus machte Ronan Keating gleich mal mit einem weiteren Promikind Bekanntschaft. Am Pool kam er mit Gemma Rose Owen (19) ins Gespräch, Tochter von Englands Fußballer-Legende Michael Owen (42).

Immerhin sprach Keating jr. direkt aus, was er sich von seiner zukünftigen Partnerin erwartet. Denn dank gleich vier Geschwistern, steht das Familienleben hoch im Kurs. So erzählte der Neuankömmling, dass er sich nicht zu einer Frau hingezogen fühlt, die nicht familienorientiert ist.

„Ich arbeite im Bereich Social Media Marketing, also sitze ich im Grunde den ganzen Tag auf Instagram, um Influencer zu treffen. Mein Vater ist ein Sänger. Kennst du Ronan Keating? Das ist der alte Mann“, packte er vor Gemma aus. Über den netten Gruß wird Ronan wohl nicht sehr erfreut sein.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jack Keating (@jackkeating11)

Jack Keating ist ein Familienmensch

Offenbar hat Ronan Keating bereits exakte Vorstellungen, was seine Traumfrau mitbringen muss. Auch dank der Vergangenheit seines Papas. „Ich bin sehr familienorientiert, meine Eltern leben getrennt und mein Vater hat vor fünf oder sechs Jahren wieder geheiratet. Ich lebe jetzt mit meinem Vater, meiner Schwester und seiner Familie zusammen. Ich habe eine große, verrückte Familie zu Hause, also solltest du darauf vorbereitet sein.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jack Keating (@jackkeating11)

Ronan Keating hat fünf Kinder aus zwei Ehen. Mit Yvonne Keating (48) war er – zumindest auf dem Papier – 17 Jahre lang verheiratet. Nach einer On-off-Phase ließ sich das Paar 2015 scheiden. Aus der Ehe stammten die gemeinsamen Kinder Jack und die Töchter Missy (21) und Ali (16). Mit seiner aktuellen Frau Storm kamen Cooper (5) und Coco (2) hinzu.