Sexy Video: Leni Klum kassiert viel Kritik für zu freizügige Fotos

Rote Lippen & tiefes Dekolleté: Leni Klum kassiert viel Kritik
Rote Lippen & tiefes Dekolleté: Leni Klum kassiert viel Kritik

Foto: Instagram/leniklum

07.04.2021 10:21 Uhr

So hat sich die 16-jährige Leni Klum noch nie in der Öffentlichkeit präsentiert! Mit roten Lippen zeigt sich der Teenager auf Instagram mit heißen Fotos und kassierte dafür zwar viele Likes, aber auch ordentlich Kritik von ihren Followern.

Seit ihrem Model-Debüt an der Seite von ihrer Mutter Heidi Klum, ist Leni in aller Munde. Nachdem Heidi sie lange Zeit aus der Öffentlichkeit raus gehalten hat, tritt die hübsche 16-Jährige nun in die Fußstapfen ihrer berühmten Mama und startet als Model durch.

Sie ist schon eine kleine Berühmtheit

Besonders seit sie sich öffentlich zeigt, ist die Bekanntheit des Klum-Sprösslings ganz schön angestiegen. Mittlerweile hat Leni fast 750.000 Follower auf Instagram – Tendenz natürlich steigend. Auf ihrem Profil nimmt das Nachwuchsmodel ihre Fans nicht nur durch ihren Alltag mit, sondern gibt ihnen auch Einblicke in ihre aktuellen Fotoshootings – und: neuerdings zeigt Klein-Klum sogar ihren Freund Aris.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Leni Olumi Klum (@leniklum)

Zeigt Leni sich zu sexy?

Auf ihrem neuesten Schnappschuss lässt die schöne Blondine ganz schön tief blicken: Dort präsentiert sie sich obenrum lediglich mit einer Jeansjacke bekleidet, mit der sie ihre nackten Brüste verdeckt. Dazu trägt sie einen knallroten Lippenstift. Ganz die Mama, aber: ganz schön heiß für einen Teenager!

Ihre Follower sind gespaltener Meinung

Fast 200.000 Likes hat Leni Klum bisher auf besagtes Foto bekommen und Hunderte von Kommentaren bestätigen, dass ihre Fans das neue Bild lieben und gespannt auf das Endergebnis des Shootings sind … Doch nicht alle Kommentare unter dem Post sind durchweg positiv.

Vermutlich eine neue Erfahrung für Leni – schließlich steht der Teenager noch nicht lange selbst im Rampenlicht. Ob Mama Heidi Klum einen guten Rat für ihr Töchterchen hat, wie sie mit solchen Rückmeldungen umzugehen hat?

Es hagelt Kritik: „Verstörend“, „wie eine Lolita“

Unter den Kommentaren finden sich einige Follower, denen der Aufzug der 16-Jährigen ganz und gar nicht gefällt. Zu freizügig und anzüglich sei Lenis Outfit und Make-up für ihr junges Alter und noch etwas kindliches Aussehen.

Doch auch Mama Heidi bekommt kritische Kommentare: Einige Instagram-User finden, dass Heidis Erziehung scheinbar schief gelaufen sei, wenn sie ihrer Tochter solche Shootings erlauben würde. Zum Glück des Nachwuchsmodels unterstützen sie jedoch etliche Fans und bekräftigen, dass es Lenis Entscheidung sei.

Alle Details und Fotos vom Set des Shootings seht ihr im Video: