Diese Sängerin pinkelt bei Rockfestival, ähm, Fan aufs Gesicht …

Laura KrimmerLaura Krimmer | 14.11.2021, 22:00 Uhr
Sängerin pinkelt Fan bei Rockfestival aufs Gesicht
Sängerin pinkelt Fan bei Rockfestival aufs Gesicht

IMAGO / ZUMA Press

Sophia Urista, die Sängerin der Band Brass Against, urinierte einem Fans mitten auf der Bühne vor Publikum ins Gesicht.

Okay, diese Party ist vollkommen außer Kontrolle geraten. Beim Konzert der Band Brass Against bei einem Festival zog die Frontfrau die Hose runter und urinierte einem Zuschauer auf der Bühne ins Gesicht.

Das Video verbreitete sich mit rasender Geschwindigkeit im Netz. Hier mehr zu dem pikanten Zwischenfall.

Quelle: giphy.com

Skandalnudel Sophia Urista

Der Skandal ereignete sich am Donnerstag beim Rockville Festival in Florida. Die Band Brass Against spielte gerade eine Coververversion des Rage Against the Machine-Songs Wake Up, als Sängerin Sophia Urista einen freiwilligen Fan suchte.

Dieser sollte in den Genuss einer sogenannten „Golden Shower“. Dabei handelt es sich um die Sexpraktik des Anpinkelns. Im Deutschen spricht man auch von Natursekt.

Freiwilliger feiert es

Klingt echt eklig. Aber es gibt viele Menschen, die genau das erregt. So wohl auch den freiwilligen Fan. Dem Videobeweis nach zu urteilen, schien dieser über die besondere Aufmerksamkeit sehr erfreut zu sein.

Der Mann im mittleren Alter legte sich willig auf die Bühne. Sophia Urista zog ihre Hose runter und urinierte ihm direkt auf den Kopf und Oberkörper. Auf den Handyvideos der Fans kann man eindeutig sehen, dass Sophia Urista eine volle Blase hatte. Für stolze zwanzig Sekunden schoss es nur so aus ihr raus.

Entschuldigung auf Twitter

Obwohl niemand zu Schaden gekommen war, entschuldigte sich die gesamte Band Brass Against danach auf Twitter in aller Form:

Wir hatten gestern Abend bei Welcome to Rockville eine tolle Zeit. Sophia hat sich hinreißen lassen. Damit haben wir nicht gerechnet.  Soetwas wirst du bei unseren Shows auch nicht wieder erleben.

Ricky Martin ist auch ein Golden Shower-Fan

Mit ihrer Pipi-Vorliebe steht Sophia Urista wie gesagt nicht allein. Auch Superstar Ricky Martin gab in einem Interview mit The Daily Beast“ zu, dass er es liebt Golden Showers zu geben. Er sagte:

„Es ist so sexy, weißt du, die Temperatur deines Körpers und des Duschwassers ist sehr unterschiedlich.“