Samira Klampfl im Sex-Talk: Dreier, Swinger-Club mit Serkan und Verhütung

Sophia VölkelSophia Völkel | 17.01.2022, 18:17 Uhr
Samira Klampfl im Sex-Talk: Dreier, Swinger-Club mit Serkan und Verhütung
Samira Klampfl im Sex-Talk: Dreier, Swinger-Club mit Serkan und Verhütung

www.instagram.com/samirayasminleila

Dass Samira Klampfl offen mit dem Thema Sex umgeht, wissen wir spätestens seit ihrer Teilnahme bei „Bachelor in Paradise“. Nun gibt sie weitere Details im intimen Sex-Talk preis.

Samira Klampfl (28) ist gerade schwanger und erwartet mit ihrem Freund Serkan Yavuz (28) das erste gemeinsame Baby. Die Liebesgeschichte der beiden ist etwas ganz besonderes, denn sie lernten sich im TV kennen und lieben. Aus einer Affäre wurde die große Liebe!

Keine Verhütung beim Dreamdate?

Bei „Bachelor in Paradise“ ging es für Samira und Serkan sehr schnell: In der zweiten Nacht wälzten sich die beiden schon lautstark durch die Love Suite und fanden danach Stück für Stück näher zusammen. Beim gemeinsamen Dreamdate soll es dann passiert sein: Samira wurde schwanger. Viele fragen sich sicher nun, ob das Baby geplant war. Dazu erklärt sie in ihrer Insta-Story: „Wir haben im Paradies verhütet. Beim Dreamdate haben wir beschlossen, es sein zu lassen, weil wir uns mit uns sicher waren und wir uns Kinder wünschen“, schreibt die Reality-TV-Teilnehmerin.

Samira Klampfl im Sex-Talk: Dreier, Swinger-Club mit Serkan und Verhütung

www.instagram.com/samirayasminleila


Dieses sexuelle Abenteuer hatte Samira schon

Seit Samira an „Bachelor in Paradise“ teilgenommen und mit Serkan ihre ganz große Liebe gefunden hat, bekommt die 28-Jährige natürlich noch mehr Support von noch mehr Fans und Followern. Und die wollen ganz genau wissen, was im Sexleben der Kosmetikerin so abgeht.

Serkan Yavuz und Samira Klampfl: Darum wollen sie nicht heiraten!

Samira hält mit keinem Geheimnis hinter dem Berg und spricht auch ganz offen über sexuelle Abenteuer in der Vergangenheit. So hatte sie offenbar auch schon mal einen Dreier. „Ich liebe es, Dinge auszuprobieren, da hab ich fast keine Grenzen. Ich fand die Erfahrung leidenschaftlich, intensiv und bereue es auch nicht.“ Mit Fremden sei es aber nicht gewesen, betont die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin.

Samira Klampfl im Sex-Talk: Dreier, Swinger-Club mit Serkan und Verhütung

www.instagram.com/samirayasminleila

Das kommt nicht in Frage

Und weil sie scheinbar gerne herumexperimentiert, verriet Samira auch gleich noch, was so in Frage kommen würde mit Serkan zusammen. Ein Fan wollte wissen, ob sie sich vorstellen könne, mit ihm zu swingen. „Tatsächlich überhaupt nicht! Ich will Serkan nicht teilen und es würde mich null anmachen ihn mit einer anderen Frau zu sehen.“

Wir auch nicht, weil die zwei soooo süß zusammen sind!!!