Samira und Serkan: „Das Bachelor in Paradise“-Baby kommt

Ena ReziEna Rezi | 27.04.2022, 18:25 Uhr
Serkan Yavuz mit rotem Hoodie.
Serkan Yavuz mit rotem Hoodie.

Foto: IMAGO / STAR-MEDIA

Es war die Love-Story des Trash-TV-Himmels: Serkan und Samira haben sich bei „Bachelor in Paradise" kennen und lieben gelernt. Direkt nach Ausstrahlung machten ihre Baby-News das Glück perfekt - und nun steht auch schon der Geburtstermin!

Das „Bachelor in Paradise“-Traumpaar Samira Klampfl (28) und Serkan Yavuz (28) freut sich auf sein erstes gemeinsames Kind, eine kleine Tochter. Jetzt hat das schrille Pärchen den Entbindungstermin des Mädchens enthüllt.

Die „Bachelor in Paradise“ Love-Story

Es war eine Märchengeschichte, wie sie im Buche steht: Bei „Bachelor in Paradise“ 2021 haben sich Serkan und Samira das erste Mal gesehen und sind nicht nur gleich auf Tuchfühlung gegangen, sondern haben anscheinend auch ihren Seelenpartner gefunden.

Serkan Yavuz hat Atemnot statt Haare schön: Was ist mit Samira?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von 𝗦𝗘𝗥𝗞𝗔𝗡 𝗬𝗔𝗩𝗨𝗭 😈 (@serkan_yavuz)

Direkt nach der Ausstrahlung dann die freudige Nachricht: Das süße Trash-TV-Paar erwartet ein Kind. Lustigerweise ist die Kleine wahrscheinlich noch während der Show in einer feurigen Liebesnacht entstanden. Genau ein Jahr später steht nun der Geburtstermin fest: Das Kind soll im Frühligsmonat Mai zur Welt kommen.

Serkan-Samira-Baby kommt wohl doch früher

Der genaue Geburtstermin wurde aber immer wieder verschoben! Eigentlich sollten die beiden jungen Eltern noch ein wenig mehr Zeit haben, doch das Bachelor-Baby hat es anscheinend eilig. Auf eine Follower-Frage antwortet Casanova Serkan: „Der Entbindungstermin wurde eine Woche vorverlegt, vom 23.5. auf den 16.5.“ Ob der baldige Papa langsam Muffensausen kriegt?

„So wie es aktuell aussieht, kann es auch jederzeit losgehen!“, meint Serkan aber mit einem schelmischen Grinsen zu seinen Fans. Auch wenn die Aufregung groß ist: Serkan kann es kaum erwarten, endlich Papa zu werden. In einem emotionalen Instagram-Post zelebrierte der TV-Darsteller sein Glück mit einem sehr emotionalen Text an die Liebe seines Lebens und Mutter seines Kindes:

„Ich will dir einmal Danke sagen, dass du die Mutter meines Kindes, die Liebe meines Lebens und einfach so ein toller Mensch bist. Du machst mich zum glücklichsten Menschen, danke dafür“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira Yasmin Leila Klampfl (@samirayasminleila)

Sie geben den Baby-Namen nicht preis

Samira und Serkan erfreuen sich einer immer größeren Follower-Zahl. Das liegt nicht nur daran, dass die beiden Reality-TV-Stars tiefgründiger sind, als sie scheinen: In ihrem gemeinsamen Podcast „Samira & Serkan in Paradise“ auf „Podimo“ überzeugen die baldigen Eltern auch mit Witz und Charme.

Ihre Fans sind daher unheimlich gespannt auf das Baby, das das gemeinsame Leben des Paares noch paradiesischer gestalten soll. Vor allem der Name der Kleinen sorgt für Spekulationen, aber bisher wollen die Zwei nicht viel verraten: „Sie hat drei Namen“, gab das Paar bekannt. Dazu schrieb Serkan die Anfangsbuchstaben des Namens: „N“, „S“ und nochmal „S“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Samira Yasmin Leila Klampfl (@samirayasminleila)

Serkan gerade erst frisch operiert worden

Hoffentlich ist Serkan für die größte Aufgabe seines Lebens gut gewappnet – immerhin hat der baldige Vater erst vor kurzem eine anstrengende Operation hinter sich, nach der auch sein Kopf noch ziemlich mitgenommen aussieht. Er unterzog sich nämlich einer Haartransplantation, da er sehr unter seinem schwindenden Haarwuchs litt.

Wir wünschen dem jungen Paar alles gute und vor allem eine wunderschöne Zeit als froschgebackene Eltern!