Sarafina Wollny: Plant sie eine Schwester für die Zwillingsjungs Emory und Casey?

Tari TamaraTari Tamara | 28.12.2021, 11:35 Uhr

www.instagram.com/sarafina_wollny/

Gerade erst feierten Sarafina Wollny und Peter Wollny das erste Weihnachtsfest mit ihren Zwillingsjungs. Nun denken sie über weiteren Nachwuchs nach!

Emory Maximilian und Casey Maximilian sind echte Wunschkinder! Lange haben Sarafina und Peter Wollny darauf hingearbeitet, doch erst als sie eine Kinderwunschklinik aufsuchten, erfüllte sich ihr Traum.

Gelächter über die Namenswahl

Jetzt sind die beiden Jungs der ganze Stolz des jungen Paares und tragen sie auf Instagram oft nach außen. Immer wieder posten die stolzen Eltern Bilder der süßen Zwillinge.

Die Namenswahl sorgte kurz nach der Geburt für viel Gesprächsstoff, denn nicht bei allen kamen Emory Maximilian und Casey Maximilian gut an. Sarafina und Peter musste auch viel Hate einstecken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Ein Mädchen in Planung?

Mit ihren beiden Jungs ist das Paar super happy, aber wünschen sie sich eigentlich noch weitere Kinder? Da wollen sich Sarafina und Peter nicht festlegen und halten sich das offen.

Denn als eine Followerin wissen will, wie sie die Kinder genannt hätten, wenn es Mädchen geworden wären, erklärt Sarafina zu den Namen: „Die bleiben geheim. Vielleicht bekommen die zwei ja irgendwann noch eine Schwester…“

Es bleibt also spannend im Hause Wollny und erst einmal bekommt Schwester Lavinia ein Baby!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Liebeserklärung an die Jungs

Erst einmal genießen die vier ihre Zeit gemeinsamen und immerhin sind Casey und Emory nicht einmal ein Jahr alt und deswegen gab es kürzlich auch eine zuckersüße Liebeserklärung:

„Zwei kleine Hände wollten wir, und nun wurden es vier. Wunsch und Erfüllung, das seid ihr. Liebe und Zuneigung teilen? Nein – Es wird immer genug für euch beide sein! Wir sind immer für euch da. Im Doppelpack bekommen wir das Glück und geben es euch 1000-fach zurück.“