Sarafina Wollny: So stolz präsentiert sie hier ihre Zwillinge

Sarafina und Peter
Sarafina und Peter

RTLZWEI

29.08.2021 19:47 Uhr

Wollnys-Fans können sich freuen: Sarafina Wollny hat jetzt das erste Mal ihre zuckersüßen Zwillinge gezeigt - sie postete auf Instagram ein Familienbild.

Sarafina Wollny ist überglücklich – diesen Sommer ist sie endlich Mutter geworden. An ihrem Glück will die junge Frau jetzt auch die Öffentlichkeit teilhaben lassen und postete ein Familien-Foto auf Instagram. Darauf zu sehen sind die niedlichen Zwillingsjungs Emory und Casey, sowie Sarafina und ihr ebenso zufrieden aussehender Mann Peter. Komplettieren konnte dieses süße Bild nur noch Zwergspitz Feivel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Glücklich nach überstandener, schwerer Geburt

Zu dem Foto schrieb die 26-Jährige: „Meine kleine Familie. Einen Ort zu haben an dem man angekommen ist, ist ein Zuhause. Ein Teil von etwas wundervollem zu sein und geliebt zu werden ist eine Familie. Beides zu haben ist ein Segen“.

Inzwischen scheinen die frischgebackenen Eltern auch endlich zur Ruhe gekommen zu sein, bedenkt man, dass Sarafina eine schwere Geburt hatte. Emory und Casey mussten in der 30. Schwangerschaftswoche per Notkaiserschnitt geholt werden.

Auch Loredana begeistert mit Instagram-Schnappschüssen

Doch noch ein anderer Wollny-Spross sorgt gerade für Aufsehen in den sozialen Netzwerken. Aus Loredana Wollny ist inzwischen ein regelrechtes Instagram-Model geworden. Die 17-Jährige postet auf ihrem Account Fotos, die sie inzwischen noch erschlanker und noch stylischer zeigen. Lange, gepflegte Haare, perfektes Make-Up und Posen wie ein Profi. Den Fans gefällts! „Du bist wunderschön“ oder „Oh du Hübsche!“ sind nur ein paar der vielen Komplimente in ihrer Kommentarspalte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Loredana Wollny (@loredanawollny)

So läuft’s im TV für die Wollnys

Am 6. September startet bereits die 14. Staffel rund um Deutschlands bekannteste Großfamilie und das mit noch mehr Wollny-Power, denn die Großfamilie bekommt Zuwachs! Sarafina und Peter sind im doppelten Babyglück und erwarten Zwillinge. Doch auch die anderen Familienmitglieder erleben allerlei Turbulentes: Silvia fliegt für die RTLZWEI-Show „Kampf der Realitystars“ nach Thailand und derweil fliegen die Fetzen im Wollny-Heim. Die neuen Folgen zeigt RTLZWEI immer montags, um 20:15 Uhr in Doppelfolgen.