Sarafina Wollny zeigt ein unfassbares Bild der Zwillinge

Tari TamaraTari Tamara | 23.12.2021, 14:14 Uhr
Sarafina Wollny zeigt ein unfassbares Bild der Zwillinge
Sarafina Wollny zeigt ein unfassbares Bild der Zwillinge

instagram.com/sarafina_wollny

Sarafina Wollny geht in ihrer Mutterrolle auf, schließlich war es schon seit Jahren ihr größter Wunsch eigene Kinder zu bekommen. Mit ihren Zwillingsjungs hat sich der nun endlich erfüllt. 

Erst durch eine Kinderwunschklinik wurde Sarafina Wollny schwanger und vor über einem halben Jahr sind sie und ihr Mann Peter Wollny Eltern von zwei Jungs geworden.

Viele Bilder von Emory und Casey

Seitdem posten die stolzen Eltern regelmäßig neue Bilder von Emory Maximilian und Casey Maximilian und teilen die schönsten Schnappschüsse mit ihrer Insta-Community.

Erst kürzlich teilten Peter und Sarafina Bilder von einem Weihnachtsshooting mit ihren Zwillingen. Mit süßen Weihnachtsmannmützen verzauberten die beiden Jungs die Follower!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

„Unser ganzer Stolz“

Jetzt postete Sarafina ein neues Bild ihrer beiden Wonneproppen. Es zeigt Casey und Emory kurz nach ihrer Geburt und auf einem zweiten Bild heute, mit sieben Monaten.

Die beiden Frühchen haben sich gemacht und dazu schrieb sie: „1 Monat vs. 7 Monate. Wir sind so stolz auf euch zwei. Wie winzig klein ihr zwei einfach wart und jetzt zwei kleine Riesen. Unser ganzer Stolz.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarafina Wollny (@sarafina_wollny)

Liebeserklärung an die Jungs

Immer wieder macht sie ihren beiden Söhnen eine Liebeserklärung, so schrieb sie z.B. vor wenigen Wochen: „Zwei kleine Hände wollten wir, und nun wurden es vier. Wunsch und Erfüllung, das seid ihr. Liebe und Zuneigung teilen? Nein – Es wird immer genug für euch beide sein! Wir sind immer für euch da. Im Doppelpack bekommen wir das Glück und geben es euch 1000-fach zurück.“

Für Sarafina und Peter war es nämlich kein einfacher Weg. Über Jahre haben sie auf natürlichem Wege versucht ein Baby zu zeugen, doch es sollte einfach nicht klappen. Erst als sie eine Babywunschklinik aufsuchten erfüllte sich ihr Wunsch und zwar doppelt!

An den Zeitpunkt, als Sarafina von ihrer Schwangerschaft erfuhr, erinnert sie sich gern zurück: „Heute vor 1 Jahr haben wir erfahren das wir Schwanger sind. Morgens sind wir zur Blutabnahme und waren gespannt auf den Anruf am warten….ich hatte mich darauf vorbereitet was ich sage, wenn man mir sagt es tut uns leid es hat nicht geklappt…aber als dann kam herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger…meine Stimme war so am zittern, ich war vor Glück soooo am weinen…ich konnte es nicht glauben.“