Sarah Connor: Hier zeigt sie stolz ihren Nachwuchs

Sarah Connor: Hier zeigt sie stolz ihren Nachwuchs
Sarah Connor: Hier zeigt sie stolz ihren Nachwuchs

IMAGO / Future Image

13.07.2021 11:30 Uhr

Sarah Connor hat einen neuen Welpen in ihrer Familie aufgenommen. Die Musikerin stellte ihren Fans und Followern nun ihren neuen Vierbeiner vor.

Im letzten Jahr war nach über 13 gemeinsamen Jahren tragischerweise Sarahs geliebte Hündin Nala verstorben. Damals schrieb die „From Sarah With Love“-Interpretin: „Nala. Du wirst mir so fehlen, meine Kleine.“

Sarah Connor: „Dein Bellen fehlt mir jetzt schon“

Und weiter: „Fast 13 Jahre hast Du mich begleitet, mich beschützt, meine Kinder bewacht und auf Spaziergängen zusammengehalten, mich getröstet und so viel mit mir erlebt. Dein Bellen fehlt mir jetzt schon. Und allen anderen hier auch. Gute Reise.“

Nun hat sich Sarah mit Johnny einen neuen tierischen Begleiter zugelegt. Unter die Instagram-Schnappschüsse ihres neuen besten Freundes schrieb die 41-Jährige: „Willkommen in der Familie, Johnny!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor)

Ihre Fans können von Johnny nicht genug bekommen

Und ihre Fans sind bereits begeistert, wie die Kommentare unter den Bildern zeigen. Dort steht zu lesen: „Wie niedlich ist der denn?“ oder „Richtig knuffig. Sofort verliebt.“ Johnny wird zukünftig also wahrscheinlich öfter auf dem Insta-Profil seines Frauchens zu sehen sein. (Bang)